Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-)

Diskutiere Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-) Dann ist auch der Verbrauch von > 18 Liter/100km egal.   https://www.youtube.com/watch?v=aju5zPurgas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanW123

StefanW123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-)
Dann ist auch der Verbrauch von > 18 Liter/100km egal.
 
https://www.youtube.com/watch?v=aju5zPurgas
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Hast du das noch nicht gewusst? :jester:
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Ist bekannt. Wobei da ja noch ein paar Punkte hinzukommen können.
 
Blaulicht = Amtsanmassung
Standspur = schwere Verkehrsgefährdung
 
usw.
 
Aber lustig ist der Vergleich schon.
 
Da kommt mir noch eine Erinnerung aus der Kindheit. Da standen wir im Stau und dann zog ein Chevy Blazer auf das verschneite Feld raus und fuhr am Stau vorbei. - Das wäre dann unsere Variante.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Gurti schrieb:
Das gibt dann wieder Strafe für das verlassen der Autobahn außerhalb einer offiziellen Anschlußstelle :thefinger_red:
 

Nicht mit Rundumleuchte und Schild Baustellenfahrzeug dran ... :thefinger_red:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Blaulicht allein bringt  eh nix...von wegen heimlich anschleichen.
Die Rotafix auf dem Dashbord macht dich selbst blind und dann......
20 Eus kostet es wenn bei einer solchen Tour nichts passiert ist und du von der "Trachtengruppe" nur angehalten wirst.
Fährst du mit der "Zirkusnummer auch nur nen "Regenwurm" platt, bist du kein Sparfuchs mehr. Hand drauf.
Blaulichter an privaten PKW sind in der Benutzung Personen gebunden. Gelbe Hüte Fahrzeug gebunden.
Ohne KBA Nummer mit dem Chinaschrott und ohne Einsatzhorn ist das ne ganz "heisse" Kiste"
Die Staatsanwälte bekommen ganz lange Zähne  bei einem "gefährlichen Eingriff" in den Strassenverkehr.
Also ich würde den blauen "Marmeladeneimer" ohne Hoheitliche Aufgaben weglassen.
Es ist schon bei VU`s mit "Personenschaden" unter Beteiligung von Behördenfahrzeugen eine Büchse der "Pandora" 
Selbst für den der legitim am Steuer sitzt.
Nach dem Lallü Lalla...kommt Oh weh.... Au weih....
 
:wave:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-)

Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-) - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben