Mitteldeutschland - Nordhessen, Südniedersachsen, Ost-NRW ;)

Diskutiere Mitteldeutschland - Nordhessen, Südniedersachsen, Ost-NRW ;) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! In unserer Region hier ist leider relativ ruhig. Gefühlt fahre ich den einzigen XJ im Landkreis und auch im allgemeinen erscheint...
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Hallo zusammen!

In unserer Region hier ist leider relativ ruhig. Gefühlt fahre ich den einzigen XJ im Landkreis und auch im allgemeinen erscheint die Menge der Jeeps hier eher überschaubar.
Fast um die Ecke befindet sich der "geographische Mittelpunkt Deutschlands", da müssten sich doch ein paar Leute zusammen kriegen lassen?
Zugegeben, es gibt hier meines Wissens acht Ansichten zum genannten Mittelpunkt, mir spielt in diesem Fall aber die Schnittpunktermittlung am besten in die Karten. ;)

51° 13′ 15″ N, 9° 21′ 27″ O

Genug drumherum geschrieben, gibt es im Großraum Kassel, Fritzlar, Borken, Bad Wildungen, oder auch weiter. ein paar Jeeper, die Interesse an gelegentlichen Treffen und Fachsimpeleien hätten?

Für den Anfang wird es keine großartigen Events geben, dafür steckt das ganze Vorhaben noch zu sehr in den Kinderschuhen, mittelfristig könnte ich mir aber auch gemeinsame Ausfahrten, Besuche in Offroad-Parks (Böser Wolf) oder ähnliches gut vorstellen.

Aktuell steht am 09.09.2023 ein kleines, ungezwungenes Treffen an der Grillhütte Niedenstein-Metze im Raum.
Genaue Uhrzeit wird aktuell noch besprochen, aber Tendenziell wird es wohl auf Nachmittag/Abend hinauslaufen. Wenn die Planung konkreter wird und weiter vorran schreitet, werde ich das hier auf jeden Fall up to date halten.

Über jeden Interessierten - auch unabhängig vom genannten Termin - würde ich mich sehr freuen!

Gruß aus Niedenstein
 
Thema:

Mitteldeutschland - Nordhessen, Südniedersachsen, Ost-NRW ;)

Oben