schmalen
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Threadstarter
Hallo zusammen,
habe soeben mal eifrig das Thema der Nachlaufkühlung hier im Forum durchgelesen, und möchte da mal einige Punkte aufleben lassen. -- warum ist das Thema eigentlich gesperrt worden?
Nun habe ich ja den 2,5er Baujahr Ende 1998. und ich möchte mich nicht prinzipiell schon jetzt auf den Tod der Zylinderkopfdichtung vorbereiten! Gibt es mittlerweile schon andere Lösungsvorschläge oder Ideen,
Kutla hatte schon mal das Thema ausgesprochen ausführlich erklärt.
Allerdings gilt die Einbau Anleitung nicht für das gleiche Modell was ich Besitze oder? Was ich auch nicht ganz kapiere ist, das die Zerstörung des Zylinderkopfes kein Einzelfall für diese Modell ist! Sondern eine
Tatsache die GM bekannt ist, heutzutage werden Rückrufaktionen über was weiß ich getätigt, hat GM bis Dato eigentlich was dagegen unternommen so ein Schrott dann anzubieten, oder ist es möglich GM dafür auf die Füße zu treten?
Klar verstehe ich auch das es hierbei um Modelle geht die Baujahr 1998 sind, aber es war und ist doch vorprogrammiert, auch die neuen 3,1 er Diesel so wie ich es gehört habe besitzen teilweise das Problem.
Gruß Andreas
habe soeben mal eifrig das Thema der Nachlaufkühlung hier im Forum durchgelesen, und möchte da mal einige Punkte aufleben lassen. -- warum ist das Thema eigentlich gesperrt worden?
Nun habe ich ja den 2,5er Baujahr Ende 1998. und ich möchte mich nicht prinzipiell schon jetzt auf den Tod der Zylinderkopfdichtung vorbereiten! Gibt es mittlerweile schon andere Lösungsvorschläge oder Ideen,
Kutla hatte schon mal das Thema ausgesprochen ausführlich erklärt.
Allerdings gilt die Einbau Anleitung nicht für das gleiche Modell was ich Besitze oder? Was ich auch nicht ganz kapiere ist, das die Zerstörung des Zylinderkopfes kein Einzelfall für diese Modell ist! Sondern eine
Tatsache die GM bekannt ist, heutzutage werden Rückrufaktionen über was weiß ich getätigt, hat GM bis Dato eigentlich was dagegen unternommen so ein Schrott dann anzubieten, oder ist es möglich GM dafür auf die Füße zu treten?
Klar verstehe ich auch das es hierbei um Modelle geht die Baujahr 1998 sind, aber es war und ist doch vorprogrammiert, auch die neuen 3,1 er Diesel so wie ich es gehört habe besitzen teilweise das Problem.
Gruß Andreas