Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

Diskutiere Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
Mahlzeit in die Runde,

wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache.....
Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer gönnen. Nun die Frage.... Hol ich dem die Kabel aus dem Rücklicht --> Rückfahrscheinwerfer oder mach ich das lieber anders? Will nicht das mir der karren abfackelt....
Danke für ne kurze Info!
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Um welche Leistung geht es?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei den genannten 24W sollte das problemlos parallel an den vorhandenen Rückfahrscheinwerfern funktionieren.
Hast du Anhängerkupplung und Rückfahrleuchten am Anhänger? Müsstest du dazurechnen, sollte aber auch keine Probleme machen.
 
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
Bei den genannten 24W sollte das problemlos parallel an den vorhandenen Rückfahrscheinwerfern funktionieren.
Hast du Anhängerkupplung und Rückfahrleuchten am Anhänger? Müsstest du dazurechnen, sollte aber auch keine Probleme machen.

Ich habe nen Anhänger aber ohne Rückfahrscheinwerfer.
Dann hab ich ja am We was zu tun ;-)

Danke für die Hilfe
 
Thema:

Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Batterien nachrüsten im JL ???

    Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
  • Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010

    Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010: Moin, mein JK hat keinen Innenraumfilter. Gibt es Möglichkeiten diesen nachzurüsten? Für den Cherokee WH & WJ soll es sowas gegeben haben...
  • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

    DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Batterien nachrüsten im JL ???

      Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
    • Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010

      Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010: Moin, mein JK hat keinen Innenraumfilter. Gibt es Möglichkeiten diesen nachzurüsten? Für den Cherokee WH & WJ soll es sowas gegeben haben...
    • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

      DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
    Oben