Nagel im Reifen

Diskutiere Nagel im Reifen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe heute festgestellt, das in meinem Winterreifen ein Nagel steckt. Es ist doch richtig, dass der Reifenhändler den REifen reparieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Hallo, habe heute festgestellt, das in meinem Winterreifen ein Nagel steckt. Es ist doch richtig, dass der Reifenhändler den REifen reparieren kann. Oder ist es zu empfehlen doch lieber einen komplett neuen Reifen zu kaufen. Wie hoch dürfte die Reparatur beim Reifenhändler in etwa kosten?
Danke für die Antworten.
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Wenn der Nagel nicht in der Seite steckt, dann kann man es reparieren. Reparatur sollte nicht viel kosten. Bei uns kostet sowas 10-15Euro, in Deutschland sollte es ungefáhr das doppelte kosten.
 

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Danke für die Antwort, Nagel steckt in der Lauffläche, Luft kommt auch keine raus, obwohl es so aussieht als wäre der Nagel durch.
Gruss
Martin
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Erst markieren, dann rausziehen das Ding und abwarten - wenn Du Glück hast isser nicht durch und der Reifen hält Luft. Hab letztes Jahr das gleiche Problem gehabt - leider hat´s geblasen.

Reparatur hat 20 Euro gekostet. B)


:nono:
 
lexx85555

lexx85555

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Bei ATU kostet das "Schlappenflicken" 25 EURO,dauert etwa ne halbe Stunde....keine große Sache B)

Viele Grüße vom Oberrhein :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagel im Reifen

Nagel im Reifen - Ähnliche Themen

  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Nagel in ko2 .... sind die km3 stabiler?

    Nagel in ko2 .... sind die km3 stabiler?: Hallo zusammen Ich habe die originalen KM3 bei meinem Wrangler gegen KO2 getauscht und bin eigentlich sehr happy damit gewesen. Etwas komoder...
  • Nagel im Reifen - Neu oder Reparatur?

    Nagel im Reifen - Neu oder Reparatur?: Toll, nach 2500km nen Nagel im vorderen rechten Reifen.... Ich habe nen Serien JKU Sahara. Irgendwann ging die Warnanzeige an und er zeigte...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

      Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Nagel in ko2 .... sind die km3 stabiler?

      Nagel in ko2 .... sind die km3 stabiler?: Hallo zusammen Ich habe die originalen KM3 bei meinem Wrangler gegen KO2 getauscht und bin eigentlich sehr happy damit gewesen. Etwas komoder...
    • Nagel im Reifen - Neu oder Reparatur?

      Nagel im Reifen - Neu oder Reparatur?: Toll, nach 2500km nen Nagel im vorderen rechten Reifen.... Ich habe nen Serien JKU Sahara. Irgendwann ging die Warnanzeige an und er zeigte...
    Oben