Navi aus MY 2008 für Commander MY 2007 ??

Diskutiere Navi aus MY 2008 für Commander MY 2007 ?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, weiß jemand, ob das neue Navi, was im 2008er Grand Cherokee (und wohl auch im 2008er Commander) verbaut werden wird, auch in einen 2007er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

weiß jemand, ob das neue Navi, was im 2008er Grand Cherokee (und wohl auch im 2008er Commander) verbaut werden wird, auch in einen 2007er Commander reinpasst ?
Mich interessiert, ob jemand weiß, ob beide die gleichen Aussparungen bzw. Schachtgrössen haben und ob es von Seiten der Anschlüsse und der Datenbusse kompatibel sind.

Wer kann dazu etwas verlässliches sagen ? :birthday:

Im voraus schon einmal recht herzlichen Dank für hilfreiche Beiträge !

Gruß
Christian :hmmm:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Lars,

ja, es ist bestimmt ein interessantes Thema. Gerade weil dieses Navi ja weitaus besser sein soll und leichter bedienbar wäre. Dennoch war mir bereits beim Einstellen dieses Threads klar, daß es wohl sehr speziell sein würde...Mal sehen, ob das hier überhaupt jemand weiß ?

Gruß
Christian :hmmm:
 

chevyunger

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
26
Danke
0
Hallo Leute,
da gibt es bereits diverse threads in anderen Foren. Bei dem 2008er Modell handelt es sich um das "My Gig", welches nur mit größeren Überredungskünsten am alten Bussystem des 2006/2007er läuft. Auch die Abmessungen sind anders.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
MyGIG is not compatible with the following vehicles:

All 2006 and prior models

All 2007 models except Wrangler, Nitro, Sebring and Avenger

The following 2008 models:
Chrysler Pacifica
Chrysler PT Cruiser
Dodge Caliber
Dodge Ram
Dodge Viper
Jeep Compass
Jeep Patriot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi aus MY 2008 für Commander MY 2007 ??

Navi aus MY 2008 für Commander MY 2007 ?? - Ähnliche Themen

  • WH, 2008, Facelift, Radio/Navi resetten ?

    WH, 2008, Facelift, Radio/Navi resetten ?: Hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Frage: Kann man das Radio/Navi resetten ?   Ich höre überwiegend in HDD-Bereich aufgespielte Musik. Wenn...
  • GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb

    GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb: Hallo zusammen,   ich habe im Urlaub ein Phänomen entdeckt. Habe zuhause das Navi mit einer Zieleingabe programmiert - alles lief korrekt. Mein...
  • Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008

    Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008: Hallo, ich habe leider noch die alten Karten von 2006 im MyGig UConnect . Von welchem Jahr sind denn die aktuellen Karten und was kostet die Navi...
  • 2008 Modell mit Navi und iPod

    2008 Modell mit Navi und iPod: Hallo erstmal an Alle ich habe am 08.01.2008 meinen GrandCherokee Mod. 2008 in empfang genommen. zu meiner Überraschung gehörte zu dem...
  • Neues Navi ab 2008

    Neues Navi ab 2008: Hi Leute, hab eben mal im US-Forum geblättert... Dort habe ich folgendes gelesen:....The Navigation radio (REJ) is used in 2005 - 2007MY and the...
  • Ähnliche Themen

    • WH, 2008, Facelift, Radio/Navi resetten ?

      WH, 2008, Facelift, Radio/Navi resetten ?: Hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Frage: Kann man das Radio/Navi resetten ?   Ich höre überwiegend in HDD-Bereich aufgespielte Musik. Wenn...
    • GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb

      GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb: Hallo zusammen,   ich habe im Urlaub ein Phänomen entdeckt. Habe zuhause das Navi mit einer Zieleingabe programmiert - alles lief korrekt. Mein...
    • Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008

      Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008: Hallo, ich habe leider noch die alten Karten von 2006 im MyGig UConnect . Von welchem Jahr sind denn die aktuellen Karten und was kostet die Navi...
    • 2008 Modell mit Navi und iPod

      2008 Modell mit Navi und iPod: Hallo erstmal an Alle ich habe am 08.01.2008 meinen GrandCherokee Mod. 2008 in empfang genommen. zu meiner Überraschung gehörte zu dem...
    • Neues Navi ab 2008

      Neues Navi ab 2008: Hi Leute, hab eben mal im US-Forum geblättert... Dort habe ich folgendes gelesen:....The Navigation radio (REJ) is used in 2005 - 2007MY and the...
    Oben