Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

Diskutiere Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
freeze783

freeze783

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
24
Danke
15
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit WK2 MY14
Hallo und schönen Sonntag,

da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten Nebelscheinwerfer getauscht hat?



kommt man da auch soüber den Radlauf dran wie beim Lampentausch oder muss man hier weil die noch anderweitig befestigt sind eventuell die ganze Stoßstange abbauen?

ich würde mich daran gern morgen mal versuchen. Allerdings wären da ein paar vorab Infos doch ganz hilfreich. 😊

Wie ich am besten an die Xenonbrennerran komme habe ich hie Ärzte auch schon gefunden. 👍

Bin für alle Infos dankbar.

in meinem Fall ist es ein Summit, die NSW inkl. Abdeckung sehen aber den normalen aus MJ 2014 ähnlich.
 

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
Das interessiert mich auch.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
-->
 
freeze783

freeze783

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
24
Danke
15
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit WK2 MY14
Der tauscht leider auch nur die Lampen und hat das Vorfacelift. Da sitzen die NSW doch tiefer, zumindest wirken die tiefer.

Aber eventuell sind die NSW auch so frei zugänglich wie bei dem Video. Dann kann man die schwarzen Rahmen auch von hinten abschrauben. 🤔
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
-->
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
-->
 
freeze783

freeze783

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
24
Danke
15
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit WK2 MY14
Hallo zusammen,

nachdem ich nun umgebaut habe wollte ich meine Erfahrungen hier teilen.

Also man kommt am besten dran wenn mand as Fahrzeug hoch lässt auf Offroad 2 udn dann mit Volleinschlag im Radlauf die 2 Klipse und die 10er Schraube wegmacht. Dazu noch den "Servicedeckel", für was auch immer, raus drehen und dann den Innenradlauf umklappen und auf Rad legen.

Die Nebelscheinwerfer selbst sind mit Ihrem Rahmen auch nur eingeklipst. HIer unten die beiden dicken Nasen zuerst mit gegendrücken des FIngers aushänmgen und dann kommen die oberen auch schon raus.

Umbau auf die Morimoto LED Scheinwerfer war Hardwareseitig kein Problem. Leider waren hier keine korrekten H11 Stecker dran wie beschrieben somit konnte ich diese erstmal nicht Plug&Play anschließen. Irgendiwe fehlen da Rastnasen und die Pins innen sind zu weit auseinander. Könnte wohl H10 sein.

Habe nun noch die richtigen Stecker im Set für 6€ bestellt um diese dann einzupinnen und anzuschließen.
 

Anhänge

Thema:

Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1 - Ähnliche Themen

  • Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen

    Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen: Hallo, kann uns jemand sagen wie wir die silberne Abdeckung der Nebelscheinwerfer ausgebaut bekommen? Die Teile machen den Eindruck als wären sie...
  • Nebelscheinwerfer ausbauen JGC 08 FL

    Nebelscheinwerfer ausbauen JGC 08 FL: Hallo zusammen,   wie bekomme ich die Nebelscheinwerfer aus meiner Stoßstnge, ich habe einen 2008er Facelift. Ich habe die zwei Schrauben, sowie...
  • Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen

    Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, wie kann die Chromblende von den Nebelscheinwerfern ausgebaut werden?
  • Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo Gemeinde, Ich habe mir die Osram LEDriving Fog geholt und möchte die zwischen den Tagen einbauen. Muss dafür eigentlich der Bumper runter...
  • Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, so, habe jetzt in USA neues Abblend und Fernlicht (Sylvana Silverstar) gekauft und ausgewechselt. Einfach klasse muss ich...
  • Ähnliche Themen

    • Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen

      Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen: Hallo, kann uns jemand sagen wie wir die silberne Abdeckung der Nebelscheinwerfer ausgebaut bekommen? Die Teile machen den Eindruck als wären sie...
    • Nebelscheinwerfer ausbauen JGC 08 FL

      Nebelscheinwerfer ausbauen JGC 08 FL: Hallo zusammen,   wie bekomme ich die Nebelscheinwerfer aus meiner Stoßstnge, ich habe einen 2008er Facelift. Ich habe die zwei Schrauben, sowie...
    • Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen

      Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, wie kann die Chromblende von den Nebelscheinwerfern ausgebaut werden?
    • Nebelscheinwerfer ausbauen

      Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo Gemeinde, Ich habe mir die Osram LEDriving Fog geholt und möchte die zwischen den Tagen einbauen. Muss dafür eigentlich der Bumper runter...
    • Nebelscheinwerfer ausbauen

      Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, so, habe jetzt in USA neues Abblend und Fernlicht (Sylvana Silverstar) gekauft und ausgewechselt. Einfach klasse muss ich...
    Oben