neu hinter´m Jeep-Lenkrad

Diskutiere neu hinter´m Jeep-Lenkrad im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo alle zusammen, seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines 99er XJ 2.5 TD, er macht mächtig Spass!! Und das nach 17 ununterbrochenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terri

terri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
28
Danke
0
Standort
47929 Grefrath
Hallo alle zusammen,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines 99er XJ 2.5 TD, er macht mächtig Spass!!
Und das nach 17 ununterbrochenen Terrano-Jahren :biglaugh:
Nach 333.000 km und wie gesagt 17 Jahren Japaner lande ich jetzt auch beim Jeep... nicht dass der Terrano versagt hätte. Er steht noch vor meiner Türe, zwar abgemeldet, aber er läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Aber die Zeit war reif für einen Jeep. Geliebäugelt habe ich schon lange mit dem Modell und jetzt hab ich ihn :glasses:

Irgendwie hat er Charakter und ist nicht so´n seelenloses Massenprodukt, apropo Charakter, kann mir jemand verraten wie ich die Kontrollampe fürs Vorglühen wechsel ohne das Armaturenbrett zu sprengen? Die Birne scheint (hoffentlich nur) kaputt zu sein...

Ich freu mich jedenfalls morgen wieder auf die nächste Fahrt!

Gruß, Bernd
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
:biglaugh: hier im Forum Nachbar :glasses:
Da kann man ja mal zusammen basteln!
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Ebenfalls ein herzliches :newlaugh: aus dem Land der guten Uhrwerke :devil:

Armaturenbrett sprengen :glasses:

:biglaugh: Löse einfach mal die Schrauben am Armaturenbrett und dann kommst du wohl oder übel mal dran. :biglaugh:

Grüsse

Reno
 
terri

terri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
28
Danke
0
Standort
47929 Grefrath
Danke für die schnellen Willkommensgrüße

@Michael,
klar können wir zusammen basteln, laß nur mal draußen ein bisschen wärmer werden...


@Reno,
mit dem Sprengen war nicht so ganz ernst gemeint :glasses:
schrauben ist schon okay, bloß wo sind die Dinger denn versteckt? - oder doch sprengen :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.225
Danke
8.174
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Bernd,

:biglaugh: hier und viel Spass mit dem Indianer. :glasses:

:newlaugh:

Micha
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
@Reno,
mit dem Sprengen war nicht so ganz ernst gemeint :heuldoch:
schrauben ist schon okay, bloß wo sind die Dinger denn versteckt? - oder doch sprengen :heuldoch:
Ist gut dass bald Weihnachten ist, ich glaub ich schicke Dir eine Brille mit Zoom-funtion. :heuldoch: :newlaugh:
Musst Du guggen mann, .......dann Du Schrauben schon finden!! :coolman: :hehe: :bruce: :upset:

:wave:
 
terri

terri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
28
Danke
0
Standort
47929 Grefrath
Ist gut dass bald Weihnachten ist, ich glaub ich schicke Dir eine Brille mit Zoom-funtion. :upset: :heuldoch:
Musst Du guggen mann, .......dann Du Schrauben schon finden!! :heuldoch: :coolman: :heuldoch: :bruce:

:hehe:
Super ich bekomme eine Brille mit Zoom-Funktion, vielleicht auch mit eingebautem Burchblick?

Und, wer hat sie gemacht... (die Schweizer), wer genau... (Reno)!! :newlaugh:

Ich hab die Schrauben gefunden...!!! :wave:
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Siehst Du........geht doch!! :bruce:

Nur immer die Ruhe bewahren, dann kommt alles gut! :heuldoch:

Grüsse

Reno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neu hinter´m Jeep-Lenkrad

neu hinter´m Jeep-Lenkrad - Ähnliche Themen

  • (M)eine Jeep-Story

    (M)eine Jeep-Story: Ich lese immer gerne wie der ein oder andere zu diesem "Hobby" gekommen ist und schreibe auch gerne kleine Zusammenfassungen meiner "Projekte".  ...
  • Jeep-Modellautos, M 1:18 - wo ist der Thread?

    Jeep-Modellautos, M 1:18 - wo ist der Thread?: Hallo, habe gestern hier einen Beitrag gelesen, in dem ein Mitglied ein Modell des XJ suchte. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wurde...
  • H-Kennzeichen Jeep SJ m. Bodylift u. 33" Reifen, LKW o. PKW Zulassung?

    H-Kennzeichen Jeep SJ m. Bodylift u. 33" Reifen, LKW o. PKW Zulassung?: Hallo Leute,   im Hinblick auf eine bevorstehende TÜV Prüfung um ein H-Kennzeichen für meinen 1980iger AMC Jeep Cherokee zu erhalten habe ich noch...
  • Jeep Klamotten Laden in M

    Jeep Klamotten Laden in M: In M gibt's jetzt einen Jeep Klamotten Laden: http://www.jeep-outfitter.com/ ...sicherlich nicht für Schnäppchenjäger geeignet :shoot:   Aber ein...
  • Einen Glückwunsch an Herrn M. Jäger für den Erwerb der jeep-community.de

    Einen Glückwunsch an Herrn M. Jäger für den Erwerb der jeep-community.de: Ja, das ist ernst gemeint. Meine persönliche Meinung gebe ich nicht kund, deswegen:   Glückwunsch nun zum Erwerb der beiden größten, deutschen...
  • Ähnliche Themen

    • (M)eine Jeep-Story

      (M)eine Jeep-Story: Ich lese immer gerne wie der ein oder andere zu diesem "Hobby" gekommen ist und schreibe auch gerne kleine Zusammenfassungen meiner "Projekte".  ...
    • Jeep-Modellautos, M 1:18 - wo ist der Thread?

      Jeep-Modellautos, M 1:18 - wo ist der Thread?: Hallo, habe gestern hier einen Beitrag gelesen, in dem ein Mitglied ein Modell des XJ suchte. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wurde...
    • H-Kennzeichen Jeep SJ m. Bodylift u. 33" Reifen, LKW o. PKW Zulassung?

      H-Kennzeichen Jeep SJ m. Bodylift u. 33" Reifen, LKW o. PKW Zulassung?: Hallo Leute,   im Hinblick auf eine bevorstehende TÜV Prüfung um ein H-Kennzeichen für meinen 1980iger AMC Jeep Cherokee zu erhalten habe ich noch...
    • Jeep Klamotten Laden in M

      Jeep Klamotten Laden in M: In M gibt's jetzt einen Jeep Klamotten Laden: http://www.jeep-outfitter.com/ ...sicherlich nicht für Schnäppchenjäger geeignet :shoot:   Aber ein...
    • Einen Glückwunsch an Herrn M. Jäger für den Erwerb der jeep-community.de

      Einen Glückwunsch an Herrn M. Jäger für den Erwerb der jeep-community.de: Ja, das ist ernst gemeint. Meine persönliche Meinung gebe ich nicht kund, deswegen:   Glückwunsch nun zum Erwerb der beiden größten, deutschen...
    Oben