Neue Headunit mit Android Auto

Diskutiere Neue Headunit mit Android Auto im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Also ich glaube Links posten ist hier ja nicht gewollt.   1. RP4-CH11 von pac-audio 2. Doppel-DIN Einbaublenden für Jeep Wrangler 3. ISO Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo8897

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
40
Danke
18
Also ich glaube Links posten ist hier ja nicht gewollt.
 
1. RP4-CH11 von pac-audio
2. Doppel-DIN Einbaublenden für Jeep Wrangler
3. ISO Stecker Set auf offene lose Kabelenden (Spannung + 4 Lautsprecher) das benötigt man für den RP4-CH11 da der nur blanke enden hat <-- hier dann die Farben vertauschen so das hinten auf vorne kommt (Lila auf Grau - Grün auf Weiß)
4. Antennen Adapter Fakra auf DIN Stecker (für das Pioneer was ich verbaut habe)
5. USB HDMI Adapterkabel 2m Verlängerung mit Befestigungsmaterial für KFZ HD TV 4K OLED (das ist das Teil was so in den Zigarettenanzünder passt)
6. Habe ich mir das AVIC-F88DAB von Pioneer gegönnt aber es wird wohl auch jedes andere funktionieren.
 
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...gibt es denn keinen Adapter der den Kompass rettet?
 

spike77

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Molle schrieb:
...gibt es denn keinen Adapter der den Kompass rettet?
Leider nicht. Habe auch lange gesucht und irgendwann aufgegeben...

Gesendet von meinem F8332 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Headunit mit Android Auto

Neue Headunit mit Android Auto - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs): Hallo, ich hatte ebenfalls eine Androidheadunit verbaut. Mit dem original CAN-Bus Adapter war der Klang sehr bescheiden. Der Subwoofer wurde nicht...
  • Neue Headunit XTRONS mit ALPINE Soundsystem

    Neue Headunit XTRONS mit ALPINE Soundsystem: Hallo Freunde,   ich habe mir eine XTRONS-Headunit mit Android 5.1 gekauft und in meinen 2013er JK mit Alpine-Soundsystem eingebaut. Funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben