Neue Sommerreifen für meinen 2,8 CRD

Diskutiere Neue Sommerreifen für meinen 2,8 CRD im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum !!! bei allen Angeboten blicke ich nicht mehr richtig durch. Ich suche einen guten Sommerreifen in der Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepsandy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum !!!

bei allen Angeboten blicke ich nicht mehr richtig durch. Ich suche einen guten Sommerreifen in
der Größe 235/65/17 für meinen Jeep-Cherokee (KJ). Ich fahre vorwiegend Straße, gelegentlich Feldwege und ab und zu auch mal Wiese. Ich hätte am liebsten einen Reifen der sich auf der Straße nicht schwammig anfühlt und auch bei Nässe sehr gut ist. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Ich bin aber keine Hardcore-Fahrerin ;-)

Viele Grüße

Sandy
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.240
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & welcome
 
jeepsandy schrieb:
... Sommerreifen ... gelegentlich Feldwege und ab und zu auch mal Wiese ...
 
Hey Sandy,
normalerweise hätte ich gesagt 'UNIROYAL 4x4 Street' ... aber mit der 'Wiese'
sollte es vielleicht eher der 'GENERAL Grabber AT' werden B)
 
Gruß,
Bodo
 

pirmin

Member
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
72
Danke
1
Standort
CH - Uznach
Hallo Sandy
 
Ich fahre auf meinem KJ die Michelin Latitude Cross und bin sehr zufrieden mit diesen.
 
Lieber Gruss
 
Pirmin
 

jeepsandy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
4
Danke
0
Dank Euch erstmal für die Infos, muß jetzt mal meinen Reifenhändler kontaktieren, was der so heranschaffen kann :glare:
Viele Grüße
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Ist jetzt zwar kein reiner Sommerreifen, jedoch fahre ich seid 2 Monaten den Pirelli Skorpion ATR ---
Super leiser Reifen mit anständigem Schlechtwetterverhalten.
 
Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
 
Optisch sieht er auch gut aus.
 
Aber , wie mit allem, objektiver persönliche Meinung.
 
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sommerreifen für meinen 2,8 CRD

Neue Sommerreifen für meinen 2,8 CRD - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Neue Sommerreifen-Reifendrucksensoren

    Neue Sommerreifen-Reifendrucksensoren: Hallo,   Da ich im Frühjahr neue Sommerreifen brauche, stellt sich mir nun die Frage was ist mit den Drucksensoren. Müssen diese mit getauscht...
  • Neue Sommerreifen fällig - Aber welche?

    Neue Sommerreifen fällig - Aber welche?: Hi Leute, bei meinem GC werden in absehbarer Zeit neue Sommerreifen fällig. Dazwischen kommen zwar nochmal WR drauf, aber ich beschäftige mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Neue Sommerreifen-Reifendrucksensoren

      Neue Sommerreifen-Reifendrucksensoren: Hallo,   Da ich im Frühjahr neue Sommerreifen brauche, stellt sich mir nun die Frage was ist mit den Drucksensoren. Müssen diese mit getauscht...
    • Neue Sommerreifen fällig - Aber welche?

      Neue Sommerreifen fällig - Aber welche?: Hi Leute, bei meinem GC werden in absehbarer Zeit neue Sommerreifen fällig. Dazwischen kommen zwar nochmal WR drauf, aber ich beschäftige mich...
    Oben