badbandit68
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Threadstarter
hi,
ich habe seit gestern einen neuen JKU und plane einige wenige änderungen und würde hier gerne um rat fragen.
ich möchte gerne etwas "derbere" m+s reifen (evt. cooper st maxx 285/65/18 o.ä.) auf die 18'' serienfelgen ziehen lassen. gleichzeitig sollen spurplatten (27mm pro seite) und eine kleine höherlegung eingebaut werden. da ich wahrscheinlich eher selten ins gelände gehen werde, geht es in erster linie um die optik. ein längunksdämpfer kommt wohl auch noch rein.
der jeep-händler in meiner ecke möchte einen 1'' bodylift durchführen und ich bin nicht sicher, ob ich auf die dadurch entstehende lücke stehe (wobei es da einen 1,25'' kit gibt, mit dem man dann auch die hintere stoßstange wieder höher setzen kann) . mehr als 1,25'' an höhe möchte ich aber wahrscheinlich nicht zulegen, da mir das ansonsten vermutlich zu hoch wird und ich möchte noch parkhäuser nutzen können.
welche der vielen optionen (fahrwerk, bodylift, nur federn oder diese gummidinger auf die bereits verbauten federn) würdet ihr empfehlen?
wichtig ist mir, dass sich das fahrverhalten nicht zum negativen verändert, z. b. wegen dem schwerpunkt oder der laufruhe auf der autobahn.
danke für eure hilfe!
ich habe seit gestern einen neuen JKU und plane einige wenige änderungen und würde hier gerne um rat fragen.
ich möchte gerne etwas "derbere" m+s reifen (evt. cooper st maxx 285/65/18 o.ä.) auf die 18'' serienfelgen ziehen lassen. gleichzeitig sollen spurplatten (27mm pro seite) und eine kleine höherlegung eingebaut werden. da ich wahrscheinlich eher selten ins gelände gehen werde, geht es in erster linie um die optik. ein längunksdämpfer kommt wohl auch noch rein.
der jeep-händler in meiner ecke möchte einen 1'' bodylift durchführen und ich bin nicht sicher, ob ich auf die dadurch entstehende lücke stehe (wobei es da einen 1,25'' kit gibt, mit dem man dann auch die hintere stoßstange wieder höher setzen kann) . mehr als 1,25'' an höhe möchte ich aber wahrscheinlich nicht zulegen, da mir das ansonsten vermutlich zu hoch wird und ich möchte noch parkhäuser nutzen können.
welche der vielen optionen (fahrwerk, bodylift, nur federn oder diese gummidinger auf die bereits verbauten federn) würdet ihr empfehlen?
wichtig ist mir, dass sich das fahrverhalten nicht zum negativen verändert, z. b. wegen dem schwerpunkt oder der laufruhe auf der autobahn.
danke für eure hilfe!