Neuer GC Besitzer hat frage zum REJ

Diskutiere Neuer GC Besitzer hat frage zum REJ im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich heiße matthias, komme aus der mecklenburger schweiz, und bin seit einer woche besitzer eines gc limited  11.2007. Lese schon seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zokker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo, ich heiße matthias, komme aus der mecklenburger schweiz, und bin seit einer woche besitzer eines gc limited  11.2007.
Lese schon seit wochen hier im forum und finde es sehr interessant und informativ und es hat mir bei der kaufentscheidung, einen jeep zu kaufen, sehr geholfen. Ich bin vorher jahrelang landrover gefahren, aber die haben nur noch probleme mit der elektrik und den dpf`tern und wollte mir keinen wagen kaufen der ständig in der werkstatt steht, besonders wenn die werkstatt 150km weit weg ist. Jetzt also mal einen jeep, morgen bekommt er noch neue reifen und öl und dann wollen wir mal sehen ob wir uns anfreunden, an mir soll´s nicht liegen, bin auf jeden fall von den fahrleistungen schwer beeindruckt.
Nun meine frage zum rej: die helligkeit stellt sich im automatikbetrieb (tag - nacht) nicht um, ist das normal, es kann doch nicht sein das ich jedesmal ins menü "bildeigenschaften" muß um nachts in den nachtmodus und tags in den tagmodus umstellen muß.
gruß matthias
 

zokker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Danke
0
Danke Holger für die Antwort
Meine Frage ist damit nicht beantwortet, die Innerraum-/Tachobeleuchtung hat mit der Diplayhelligkeit des REJ nichts zu tun.
Gruß Matthias
 
 
 
 
 
 
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde
 

zokker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo ich bin´s noch mal
Natürlich hast Du Recht Holger, funst mit der Innerraum-/Tachobeleuchtung wunderbar.
noch`n Gruß Matthias
 
 
 
 
 
Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren. Oscar Wilde
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer GC Besitzer hat frage zum REJ

Neuer GC Besitzer hat frage zum REJ - Ähnliche Themen

  • neuer KJ besitzer

    neuer KJ besitzer: Hallo Zusammen,   diese Woche habe ich meinen kleinen Kj Bj 2002, 160 tkm 3,7l nach Hause geholt. Er steht relativ gut da, hat allerdings...
  • Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage

    Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage: Hallo Zusammen, seit gut einer Woche sind wir stolze Besitzer von einem CJ5 aus dem Jahre 1974. Dieses Jahr steht jedenfalls in den Papieren...
  • Fragen eines neuen WJ Besitzers

    Fragen eines neuen WJ Besitzers: Hallo :)   Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep GC WJ 4.7L V8 Bj. 2001, der 185000km gelaufen ist.   Bei dem Jeep ist jetzt noch...
  • Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier?

    Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier?: Wollte mal fragen ob der neue Besitzer meines ehemaligen Grannys hier sich auch tummelt,würde gerne mit diesem nochmal in Kontakt treten. Wenn er...
  • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

    Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
  • Ähnliche Themen

    • neuer KJ besitzer

      neuer KJ besitzer: Hallo Zusammen,   diese Woche habe ich meinen kleinen Kj Bj 2002, 160 tkm 3,7l nach Hause geholt. Er steht relativ gut da, hat allerdings...
    • Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage

      Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage: Hallo Zusammen, seit gut einer Woche sind wir stolze Besitzer von einem CJ5 aus dem Jahre 1974. Dieses Jahr steht jedenfalls in den Papieren...
    • Fragen eines neuen WJ Besitzers

      Fragen eines neuen WJ Besitzers: Hallo :)   Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep GC WJ 4.7L V8 Bj. 2001, der 185000km gelaufen ist.   Bei dem Jeep ist jetzt noch...
    • Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier?

      Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier?: Wollte mal fragen ob der neue Besitzer meines ehemaligen Grannys hier sich auch tummelt,würde gerne mit diesem nochmal in Kontakt treten. Wenn er...
    • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

      Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
    Oben