Akajannis
Member
Threadstarter
Hallo!!
Ich bin total neu hier,aber die vielen guten Beiträge hier und nette Umgehensweise haben mich überzeugt mich hier anzumelden
um vielleicht ein paar interessante Antworten zu finden.
Ich bin im Besitz eines Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD ( 200) 2013. Ich muss sagen, nach den vielen Autos die ich vorher hatte, bin ich zum ersten Mal absolut IN LOVE mit diesem Auto.
Ein Auto zu besitzen, welches auch nach langer Zeit NIE langweilig wird, da es sich seit 1941 kaum verändert hat ist für mich,neben den Offroad Eigenschaften, einer der grössten Gewinne
Ich weiss es gibt viele Rubi Fans und wird als Sahara " Fahrer" eher belächelt. Allerdings ist es so, dass ich viele lange Strecken fahren muss und eher im moderaten Offroad meine ersten Erfahrungen machen möchte.
Meine Fragen mögen sich ,wie in vielen Beiträgen , wiederholen. Ich entschuldige mich im Voraus.
Ich habe vor ein paar Tagen AT Reifen und schöne Felgen angebaut.
Zusätzlich habe ich mir einen Lenkungsdämpfer gegönnt und muss sagen, dass sich das Auto noch besser fährt als vorher.
Ich bin begeistert
Jetzt wird es allerdings knifflig.
Ich weiss nicht welcher "Affe" mir gerade auf der Schulter sitzt, aber ich würde total gerne den Wagen optisch etwas "höher legen".
Bin ich bescheuert?
und wenn nicht, was kann man tun ohne Verlust der mir jetzt vorhandenen Fahreigenschaften.
Ich muss beruflich viel fahren, allerdings hab ich es nicht mehr eilig. Es geht mir nicht um Geschwindigkeit.
Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar nette Tipps geben würde für mich als kompletter NEWBIE.
Es ist tatsächlich mein erster Geländewagen und ich bin total begeistert.
Meine Vorgänger waren ABT AS6 und ABT Q5 und ich bin froh dass mich ein unverschuldeter Autounfall in die Arme von Jeep getrieben hat.
Also, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
Jan
Ich bin total neu hier,aber die vielen guten Beiträge hier und nette Umgehensweise haben mich überzeugt mich hier anzumelden
um vielleicht ein paar interessante Antworten zu finden.
Ich bin im Besitz eines Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD ( 200) 2013. Ich muss sagen, nach den vielen Autos die ich vorher hatte, bin ich zum ersten Mal absolut IN LOVE mit diesem Auto.
Ein Auto zu besitzen, welches auch nach langer Zeit NIE langweilig wird, da es sich seit 1941 kaum verändert hat ist für mich,neben den Offroad Eigenschaften, einer der grössten Gewinne
Ich weiss es gibt viele Rubi Fans und wird als Sahara " Fahrer" eher belächelt. Allerdings ist es so, dass ich viele lange Strecken fahren muss und eher im moderaten Offroad meine ersten Erfahrungen machen möchte.
Meine Fragen mögen sich ,wie in vielen Beiträgen , wiederholen. Ich entschuldige mich im Voraus.
Ich habe vor ein paar Tagen AT Reifen und schöne Felgen angebaut.
Zusätzlich habe ich mir einen Lenkungsdämpfer gegönnt und muss sagen, dass sich das Auto noch besser fährt als vorher.
Ich bin begeistert
Jetzt wird es allerdings knifflig.
Ich weiss nicht welcher "Affe" mir gerade auf der Schulter sitzt, aber ich würde total gerne den Wagen optisch etwas "höher legen".
Bin ich bescheuert?
und wenn nicht, was kann man tun ohne Verlust der mir jetzt vorhandenen Fahreigenschaften.
Ich muss beruflich viel fahren, allerdings hab ich es nicht mehr eilig. Es geht mir nicht um Geschwindigkeit.
Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar nette Tipps geben würde für mich als kompletter NEWBIE.
Es ist tatsächlich mein erster Geländewagen und ich bin total begeistert.
Meine Vorgänger waren ABT AS6 und ABT Q5 und ich bin froh dass mich ein unverschuldeter Autounfall in die Arme von Jeep getrieben hat.
Also, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
Jan