Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung?

Diskutiere Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn du ihn sowieso nicht nutzt, brauchst du ihn auch nicht spazieren fahren. Ich möchte auf das Staufach, daß durch den Ausbau entstanden ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Wenn du ihn sowieso nicht nutzt, brauchst du ihn auch nicht spazieren fahren. Ich möchte auf das Staufach, daß durch den Ausbau entstanden ist nicht mehr verzichten...
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Gungstol schrieb:
Ich habe eine dicke Matte über dem Subwoofer liegen und höre sowieso so gut wie Musik (und wenn, dann leise), wenn unser Hund mitfährt. Das, was aus den anderen Lautsprecher kommt, ist bei hohen Lautstärken auch ohne Sub schon unangenehm für ihn.
 
 
 
Auch wenn die meisten Hunde in Relation zu Ihrem ursprünglichen Erbgut bereits recht degeneriert sind, kann man doch davon ausgehen, dass ihre Instinkte immer noch besser funktionieren die die unsrigen. Daher: ein Hund wird freiwillig nichts tun, was ihm schadet oder schmerzen bereitet. Problematisch sind aber auch so eher hohe und laute Geräusche - das tieffrequente Gewummere einer Bassbox mac hat da meines Erachtens keine Probleme im Hundeohr. Jedenfalls nicht bei dem Spielzeugsubwoofer im Wrangler.
 
glauben, denken,davon ausgehen, er tut nichts was ihm schadet....  jeder wie er will und mag.
Aber : Stecker ziehen dauert mit Verkleidung abbauen 5 min. 5min die ich sehr gerne für meinen Hund investiert habe =) 
Wie bereits erwähnt hatte ich den Sub in der Seitenverkleidung....den hab ich mittlerweile komplett rausgeschmissen und habe jetzt endlich mehr Stauraum. Das Ding war ja immer im Weg.
Auch ohne Sub kein Unterschied festgestellt. Bin aber auch nicht wirklich anspruchsvoll im Musikanlagenbereich.
 
Jetzt kann ich mir ohne zu denken/glauben oder vermuten  sicher sein, dass es da weder etwas Schädliches noch Unangenehmes gibt. 
 

Bundesbulf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
13
Danke
7
Standort
Hochtaunus
Moin,
 
chadna schrieb:
 
für meinen war der Tag gestern ganz entspannt  :wave:
meine alte Dame findet's jetzt auch schön bequem  :D 

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung?

Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben