Neuer Wrangler-Fahrer mit wenigen Fragen

Diskutiere Neuer Wrangler-Fahrer mit wenigen Fragen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Liebe Mitglieder, habe gestern meinen Wrangler 2012 geholt und bin mir bei einigen Punkten noch unsicher:   1. Gibt es eine ordentliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted member 27978

Guest
Hallo Liebe Mitglieder,
habe gestern meinen Wrangler 2012 geholt und bin mir bei einigen Punkten noch unsicher:
 
1. Gibt es eine ordentliche Abdeckung für eine Seilwinde Come Up Ds9.5? 
2. Die Radioantenne ist sehr lang und habe mich gefragt ob es eine kurze Ersatzantenne gibt die gut funktioniert?
 
Für die weiteren Fragen muss ich noch Bilder machen...
 
Gruß
Vollker
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Die o.g. Stubby 150mm habe ich auch...sieht gut aus (schwarz) und empfängt auch :jump: . Aus-/Einbau 3 Minuten
 

Deleted member 27978

Guest
ich will die ganze Winde so abdecken, dass sie nach Möglichkeit gut vor Witterung geschützt ist.
 
Die einfache Plane, die dabei war, erfüllt ihre Aufgabe nicht: Ist man etwas schneller unterwegs, rutscht sie seitlich weg und die Winde ist wieder der Witterung ausgesetzt.
 
Es soll einfach aufgeräumt wirken - ein Hardtop für die Winde :)

Die vorgeschlagene Antenne ist genau richtig - vielen Dank!
 

Deleted member 27978

Guest
Und noch die Frage Nr. 3:
 
- kann man das zusammengelegte Softtop ausbauen, ohne Hardtop abschrauben zu müssen, um den Kofferraum nutzen zu können?
 
 

Die vorgeschlagene Antenne ist genau das was ich gesucht habe!
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.006
Danke
364
Standort
Darmstadt
Hallo,
 
ich habe eine Abdeckung aus Neopren über meiner Winde. Da rutscht nichts, die sitzt sehr fest.
War recht günstig (glaube 10€).
Zusätzlich wird sie immer wieder mal mit Öl eingenebelt.
 
Gruß
 
Christoph
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
vollker schrieb:
Und noch die Frage Nr. 3:
 
- kann man das zusammengelegte Softtop ausbauen, ohne Hardtop abschrauben zu müssen, um den Kofferraum nutzen zu können?
 
 

Die vorgeschlagene Antenne ist genau das was ich gesucht habe!
 
Nein, ohne HT-Abbau geht es nicht!
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
zu 3. Schau mal unter dem Teppich hinten in das Fach
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Bitte schön! Die Winde blieb immer trocken und sauber. Ist aus Neopren.
 
 

 

 

 

 
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Warum muß man die Seilwinde abdecken? Nur wegen der Optik oder wegen der Witterung? Regen und Sonne sollte doch die Winde aushalten ,oder?
 
Licht im Kofferaum gibt es meines Wissens keines. Nur wenn man Fahrer- bzw. Beifahrertür aufmacht geht ein Licht an. Allerdings nicht im Kofferraum sondern nur vorne und eben am Überrollbügel bei den Lautsprechern...
 

Deleted member 27978

Guest
Foto.JPG
 
Hier ein Foto von meiner Abdeckung. Die Seilwinde ist in meinem Fall auf der Originalstoßstange montiert. Ohne Abdeckung hält sie nicht so lange aus, zumindest die Aufkleber gehen jetzt schon langsam ab.

 
 

Deleted member 27978

Guest
5. Das 730N Radio mit Navi zeigt auf der Herstellerseite unter anderem auch Wetter, siehe Anhang. Kann man die Funktion in Deutschland freischalten?image.jpg
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Google doch mal nach was Sirius Travel Link ist, dann hat sich die Frage erledigt.
 

Deleted member 27978

Guest
Hallo dopero,
hab's nun gelesen, dass es in DE nicht geht - schade.
Gruß
Vollker
 

Deleted member 27978

Guest
Wozu ist der kleine Umschalter gut?

image.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler-Fahrer mit wenigen Fragen

Neuer Wrangler-Fahrer mit wenigen Fragen - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

    Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Neuer Wrangler Fahrer unter euch :D und sofort die ersten Probleme

    Neuer Wrangler Fahrer unter euch :D und sofort die ersten Probleme: Hallo Gemeinde, jetzt bin ich einer von euch :wave: um mich kurz vorzustellen, ich heiße Jan , bin 20 jahre alt und seit Mittwoch stolzer...
  • gelegentliches starkes Vibrieren bei 90 km/h Hilfe bin neuer Wrangler Fahrer

    gelegentliches starkes Vibrieren bei 90 km/h Hilfe bin neuer Wrangler Fahrer: Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Wrangler von 2006. Während der Fahrt tritt ganz plötzlich ein heftiges Zittern / Vibration auf, die nach ca. 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben