OBD 1 , OBD 2, Chrysler SCI, Ford, GM ab BJ. 84

Diskutiere OBD 1 , OBD 2, Chrysler SCI, Ford, GM ab BJ. 84 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Beim ZJ war nach dem Modellwechsel (also ab MY ´96) OBDII drin.
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
woher bekommt man den das drbIII?

dazu must bestimmt nen chrysler dealer sein,oder?
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
dann schick mal link.
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
ich habe mir das gerät nur für meine bedürfnisse gekauft.
ich brauche was zur fehlersuche. einstellen usw sind spielerein die man nicht wirklich braucht.
ozilloskop ist mit drin, was kabelbrüche zu lokalisieren einfacher macht.

ein richtiger alleskönner ist das bosch kts 670. kostet min 10.000 euro. plus updates von min 1000€ pro jahr.

aber mir zu teuer.

für meinen geplanten motorumbau(nach dem getriebe und den schwellern) habe ich schon das passende stg gefunden. ist sogar eintragungsfähig, da eg genehmigung vorliegt.
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Leider scheinen die Preise für den DRBIII wieder angezogen zu haben. Vor ca. einem Jahr gabs hie und da Gebrauchte in USA mit Vollaustattung für Preise zwischen USD 1200,- und 2500,-. In letzter Zeit habe ich nix mehr unter 5000,- gesehen.
Mit gebrauchten DRBs zu Schnäppchenpreisen muss man sowieso vorsichtig sein, da die gerne geklaut werden oder auch defekt sein können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD 1 , OBD 2, Chrysler SCI, Ford, GM ab BJ. 84

OBD 1 , OBD 2, Chrysler SCI, Ford, GM ab BJ. 84 - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

    Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
  • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

    MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
  • Beschwerde beim Importeur: Jeep-Händler fordern mehr Qualität von Fiat-Chrysler | Automobilwoche

    Beschwerde beim Importeur: Jeep-Händler fordern mehr Qualität von Fiat-Chrysler | Automobilwoche: http://www.automobilwoche.de/article/20160917/NACHRICHTEN/160919950/beschwerde-beim-importeur-jeep-haendler-fordern-mehr-qualitaet-von-fiat-chrysle...
  • Ähnliche Themen

    Oben