Ölfilter WK2 3.0 Diesel

Diskutiere Ölfilter WK2 3.0 Diesel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; und kostet? Leider findet man über deren  Suchmenü den neuen VM-Diesel nicht....hast du eine Teilenummer? Hab nur die von Mopar....   Gruß aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
und kostet? Leider findet man über deren  Suchmenü den neuen VM-Diesel nicht....hast du eine Teilenummer? Hab nur die von Mopar....
 
Gruß aus Berlin
Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
da sind die 55 Oken für den Ölfilter, den der Freundliche aufruft schon fast unverschämt!!!!! 
 
Ich krieg solch einen Hals, wenn ich nur an sein freches Gegrinse denke......
 
Arto
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
also Du bekommst alle Filter (Öl-, Luft- & Klimafilter) bei Wismet, ATP und/oder Teilando
für ca. 35,00 EUR zusammen. 55,00 EUR nur für den Ölfilter ist schon eine Frechheit. :judge:
 
Werde mir die Filter auf jeden Fall VOR dem 1. Service inkl. Öl besorgen (ca. 80,00 EUR, oder
hat wer noch ne bessere Quelle für ca. 10L?).
 
Wozu auch 100-200 EUR einfach nur beim Freundlichen sinnfrei verbrennen. :thefinger_red:
 
 
Euer
SunShine
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Schau mal bei Oeldepot24.....
Für welches Oel hast du dich entschieden?
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ich hab mir diesmal Castro 5w-30 geholt ....10 Liter für 64 Oken......dann hab ich noch 1.6 Liter Reserve......hab früher immer das Mobil geholt.....is ja inzwischen auch ein Glaubenskrieg......ich denke die Markenöle geben sich gegenseitig nix.....alles das gleiche Ergebnis.....lol
 
Arto


ach ja....der Luftfilter für den VM-Diesel neu liegt beim Händler bei 28.50 Oken.......liegt gerade noch im akzeptablen Bereich finde ich....
 
Arto
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Hallo Arto,

welches denn ?

Mobil ESP 5 W 30 oder das
Mobil ESP 0 W 40.....
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

5W-30 mit Freigabe MB229.51.
10L für 64,00 Klicker, wo ???

Verdammt guter Kurs. :)


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
nö, nur 5w30  mit Freigabe MB229.51 2 mal 5 Liter Castrol bei www.oeldiscount24.de .....musst immer wieder reinschauen die Preise wechseln ständig. Die verkaufen auch über die Bucht.....
MB freigabe is aber wohl vorbei, oder? Fiat-Freigabe is wohl jetzt wichtiger....lol.....
 
Und auf alle Fälle auf aschearm achten wegen dem Partikelfilter auch beim Mobil......welche Freigaben sind den jetzt für uns relevant.....? Hat VM Motori Ölfreigaben? auf deren Webside steht nix......
 
Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
oooopppsssss.....sorry....dat Ding nennt sich http://öldepot24.de ....habs grad nochmal nachgeschaut. Findet man auch bei der Bucht, wenn man 5W30 eingibt und die Suche betätigt.....habs grad wieder gefunden....aber Achtung der Filter kostet 55 Oken....lol
 
Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
und bestellt und das Öl war abgefüllt im März....so frisch isses in keinem Laden.....hab da schon 2 mal bestellt......innerhalb 2 Tagen is des Zeugs da.....
 
Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölfilter WK2 3.0 Diesel

Ölfilter WK2 3.0 Diesel - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung)

    Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung): Liebe Cherokee Xj-Liebhaber, Ich suche Empfehlungen für Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD, wo und welche Marke zu kaufen ist P.S...
  • Position Ölfilter JL Diesel

    Position Ölfilter JL Diesel: Hallo, leider ist es mir bislang nicht gelungen den Ölfilter zu finden. Weiß jemand Rat? Oliver
  • Ölfilter GC MY 2014 Diesel 3.0

    Ölfilter GC MY 2014 Diesel 3.0: Hallo!   Ich suche im Zubehör nach dem aktuellen Ölfilter für den 250PS Diesel. Ich weiß, dass es bei den meisten mit dem neuen Fahrzeug noch...
  • ölfilter diesel

    ölfilter diesel: :D BITTE NICHT SCHIESSEN! aber wo ist der ölfilter bei 2.8 crd????? HELP?
  • ölfilter für diesel

    ölfilter für diesel: ich habe bis jetzt die ölfilter immer beim händler gekauft. letzte woche habe ich auch bei atu einen bekommen. wo kauft ihr die und was zahlt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung)

      Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung): Liebe Cherokee Xj-Liebhaber, Ich suche Empfehlungen für Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD, wo und welche Marke zu kaufen ist P.S...
    • Position Ölfilter JL Diesel

      Position Ölfilter JL Diesel: Hallo, leider ist es mir bislang nicht gelungen den Ölfilter zu finden. Weiß jemand Rat? Oliver
    • Ölfilter GC MY 2014 Diesel 3.0

      Ölfilter GC MY 2014 Diesel 3.0: Hallo!   Ich suche im Zubehör nach dem aktuellen Ölfilter für den 250PS Diesel. Ich weiß, dass es bei den meisten mit dem neuen Fahrzeug noch...
    • ölfilter diesel

      ölfilter diesel: :D BITTE NICHT SCHIESSEN! aber wo ist der ölfilter bei 2.8 crd????? HELP?
    • ölfilter für diesel

      ölfilter für diesel: ich habe bis jetzt die ölfilter immer beim händler gekauft. letzte woche habe ich auch bei atu einen bekommen. wo kauft ihr die und was zahlt ihr...
    Oben