DerBeni
Neu hier
Threadstarter
Moin,
Da ich nun stoltzer Eigentümer eines xj 2.5 TD bj. 01 bin, werd ich mir hier jetzt öfter zu Wort melden und fang gleich mit meinen ersten fragen an
Wie im Titel schon erwähnt Ölt der gute etwas, die eine stelle ist direkt an der Ölpumpe, das sollte nicht schwer zu beheben sein, die andere stelle befindet sich zwischen Motor und Getriebe, womit wir zum großen Problem kommen.
Kann ich direkt davon ausgehen das der Kurbelwellensimmerring im jenseits weilt ?
Was mich wundert, das das Auto erst 112000 km runter hat, oder die Ölwannendichtung wahrscheinlicher ?
Sind derartige Probleme bekannt, wenn es der kurbelwellensimmerring ist, was für ein Aufwand ist das beim Cherokee ?
LG
Beni
Da ich nun stoltzer Eigentümer eines xj 2.5 TD bj. 01 bin, werd ich mir hier jetzt öfter zu Wort melden und fang gleich mit meinen ersten fragen an
Wie im Titel schon erwähnt Ölt der gute etwas, die eine stelle ist direkt an der Ölpumpe, das sollte nicht schwer zu beheben sein, die andere stelle befindet sich zwischen Motor und Getriebe, womit wir zum großen Problem kommen.
Kann ich direkt davon ausgehen das der Kurbelwellensimmerring im jenseits weilt ?
Was mich wundert, das das Auto erst 112000 km runter hat, oder die Ölwannendichtung wahrscheinlicher ?
Sind derartige Probleme bekannt, wenn es der kurbelwellensimmerring ist, was für ein Aufwand ist das beim Cherokee ?
LG
Beni