Öliges Bauteil Unterboden

Diskutiere Öliges Bauteil Unterboden im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet...

lukasjk98

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2023
Beiträge
1
Danke
0
Servus,
habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet. Wie auf dem Bild zu sehen geht es dabei um folgendes Bauteil welches sich in etwa unter dem Beifahrersitz befindet. Könnt ihr mir sagen was das für ein Bauteil ist ? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)Screenshot_2023-09-24-19-35-45-339-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hallo, willkommen im Forum. Stell Dich vor, dann helfen Dir bestimmt einigen hier. 😉
Und packe dort auch ein bisschen Infos über dein Fahrzeug.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Kraftstofffilter.
Und nasse Ärmel sind dir gewiss
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der filter ist undicht, bzw. locker. das können die jk/jku ganz gut.
 
Jeep J8

Jeep J8

Member
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
266
Danke
237
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Das können die in der Tat sehr gut. Aber dieser hier sieht auch schon sehr alt aus, wurde vermutlich aus Kostengründen oder Unwissenheit nie gewechselt :hmmm:
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Auch mal wieder eine Eintagsfliege 🤨
 
Thema:

Öliges Bauteil Unterboden

Öliges Bauteil Unterboden - Ähnliche Themen

  • öliges Differenzialgehäuse

    öliges Differenzialgehäuse: Hallo, ich war heute beim TÜV. Soweit Alles o.k., nur wurde öliges Hinteres Differenzialgehäuse registriert. Der Wagen hat jetzt 37Tkm runter...
  • Hinterachse, Bremsen innen bei Achsohr ölig

    Hinterachse, Bremsen innen bei Achsohr ölig: Moin zusammen, Kann Diff.öl der Hinterachse durch die Achsrohre laufen und mir die Bleche der Bremsscheiben schmuddelig machen?! Sind da...
  • Ladeluftschlauch ölig

    Ladeluftschlauch ölig: Hallo Gemeinde :) Bin neu hier und seit Dezember glücklicher Besitzer eines wk2 3.0 Crd 2012 er Limited Bei meinem dicken hab ich heute...
  • Kann jemand erkennen wo diese ölige Stelle ist

    Kann jemand erkennen wo diese ölige Stelle ist: :confused:  Hallo zusammen,   ich hab seit geraumer Zeit, Motoröl Flecken unter dem Auto (Höhe Motor). Von oben konnte ich nichts erkennen. Nun im...
  • Ölige Inkontinenz 2.5 TD

    Ölige Inkontinenz 2.5 TD: Moin, Da ich nun stoltzer Eigentümer eines xj 2.5 TD bj. 01 bin, werd ich mir hier jetzt öfter zu Wort melden und fang gleich mit meinen ersten...
  • Ähnliche Themen

    • öliges Differenzialgehäuse

      öliges Differenzialgehäuse: Hallo, ich war heute beim TÜV. Soweit Alles o.k., nur wurde öliges Hinteres Differenzialgehäuse registriert. Der Wagen hat jetzt 37Tkm runter...
    • Hinterachse, Bremsen innen bei Achsohr ölig

      Hinterachse, Bremsen innen bei Achsohr ölig: Moin zusammen, Kann Diff.öl der Hinterachse durch die Achsrohre laufen und mir die Bleche der Bremsscheiben schmuddelig machen?! Sind da...
    • Ladeluftschlauch ölig

      Ladeluftschlauch ölig: Hallo Gemeinde :) Bin neu hier und seit Dezember glücklicher Besitzer eines wk2 3.0 Crd 2012 er Limited Bei meinem dicken hab ich heute...
    • Kann jemand erkennen wo diese ölige Stelle ist

      Kann jemand erkennen wo diese ölige Stelle ist: :confused:  Hallo zusammen,   ich hab seit geraumer Zeit, Motoröl Flecken unter dem Auto (Höhe Motor). Von oben konnte ich nichts erkennen. Nun im...
    • Ölige Inkontinenz 2.5 TD

      Ölige Inkontinenz 2.5 TD: Moin, Da ich nun stoltzer Eigentümer eines xj 2.5 TD bj. 01 bin, werd ich mir hier jetzt öfter zu Wort melden und fang gleich mit meinen ersten...
    Oben