Ölkühlerwechsel

Diskutiere Ölkühlerwechsel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ölverlust am Ölkühler. Frage hierzu: ist es sinnvoll die gesamte Einheit zu tauschen oder reicht es das...

schidl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
73
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Hallo,

jetzt hat es mich auch erwischt. Ölverlust am Ölkühler. Frage hierzu: ist es sinnvoll die gesamte Einheit zu tauschen oder reicht es das eigentliche Kühlerelement zu wechseln?

Gruß
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo,

jetzt hat es mich auch erwischt. Ölverlust am Ölkühler. Frage hierzu: ist es sinnvoll die gesamte Einheit zu tauschen oder reicht es das eigentliche Kühlerelement zu wechseln?

Gruß
Du kannst n Kühler demontieren und jedes Segment einzeln abdichten. Oder du kaufst n neuen. Das erstere ist günstiger aber aufwendig.
 
Thema:

Ölkühlerwechsel

Ölkühlerwechsel - Ähnliche Themen

  • P0098 u. P0113 nach Ölkühlerwechsel

    P0098 u. P0113 nach Ölkühlerwechsel: Hallo Forum, Bitte um Hilfe bei folgendem Problem, Gestern Ölkühler ausgtauscht und nach erstem starten alles okay soweit und heute mal kurze...
  • Ähnliche Themen

    • P0098 u. P0113 nach Ölkühlerwechsel

      P0098 u. P0113 nach Ölkühlerwechsel: Hallo Forum, Bitte um Hilfe bei folgendem Problem, Gestern Ölkühler ausgtauscht und nach erstem starten alles okay soweit und heute mal kurze...
    Oben