JoergMoeller
Guest
Hallo,
da ich gerade die 40tkm überscrhitten habe,, würde ich prohylaktisch mal die Öle/Filter der Achsdifferentiale, ATG und VTG wechseln. Mengen und Ölsorten bekomme ich noch heraus, aber gibt es sonst noch etwas an Werkzeug/Verbrauchsmaterialien, dass man braucht und man beim ersten Mal immer erst merkt nachdem man das Öl abgelassen hat? Dichtmittel? Dichtringe? Filter? Haben die Ablassschrauben eigentlich Magnete? Wenn nicht, macht es Sinn sie gegen welche mit Magneten auszutauschen? Falls ja, was haben die für ein Gewinde? Andere sinnvolle Tipps zum Einfüllen des Öls? Kommt man ja fallweise schlecht dran.
Gruß
Jörg
da ich gerade die 40tkm überscrhitten habe,, würde ich prohylaktisch mal die Öle/Filter der Achsdifferentiale, ATG und VTG wechseln. Mengen und Ölsorten bekomme ich noch heraus, aber gibt es sonst noch etwas an Werkzeug/Verbrauchsmaterialien, dass man braucht und man beim ersten Mal immer erst merkt nachdem man das Öl abgelassen hat? Dichtmittel? Dichtringe? Filter? Haben die Ablassschrauben eigentlich Magnete? Wenn nicht, macht es Sinn sie gegen welche mit Magneten auszutauschen? Falls ja, was haben die für ein Gewinde? Andere sinnvolle Tipps zum Einfüllen des Öls? Kommt man ja fallweise schlecht dran.
Gruß
Jörg