Meine persönliche Erfahrung ist, dass das theoretisch einfachere Quadra Drive aus dem S-Limited dem theoretisch aufwendigeren Quadra Trac aus dem Overland/Summit in Nichts nachsteht, insofern gibt der Test aus 4WheelFun das gut wieder. Die elektronischen Lösungen wie auch im Discovery, X5 etc. sind alle suboptimal meiner Meinung nach, aber das spielt nur eine Rolle im richtigen Offroad Einsatz. Ich bin maximal abseits des Waldweges um Holz aus dem Wald zu "bergen", also mit Anhänger. Hier verrichtet der Wrangler (JKU) seine Arbeit am besten, der GC kam schon mehrfach an seine Grenzen beim Anfahren im Schlamm mit Hänger, da hilft die beste elektronische Regelung nichts gegen die mechanischen Antriebe im Wrangler. Wer regulär in den Wald fährt zum Parken beim Spazierengehen, im Schnee sich bessere Traktion erhofft, der ist mit dem elektronischen Allrad aus Overland auch bestens bedient. Ich bin in RR mitgefahren und konnte mich für dessen Geländegängigkeit nicht so begeistern - der ist einfach viel zu schwer und weniger gut als sein (Marketing-)Ruf. Von daher dürftest du mit jedem GC besser bedient sein.