Oh Gott !!!!!!

Diskutiere Oh Gott !!!!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hoffentlich ist da keiner drauf reingefallen. SUV MIT 710 PS SERIENLEISTUNG 😈! | V8 KOMPRESSOR 🚀| JEEP GRAND CHEROKEE TRACKHAWK | ASG REMSCHEID...
Keks

Keks

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2024
BeitrÀge
47
Danke
22
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
BeitrÀge
25.202
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Meine Meinung ?
Vollpfosten - Was sonst ? :biglaugh:

Auch wenn ich kein Fan von derartig neumodischem Zeugs bin...solche Videos sind einfach nur Zeitverschwendung und Verlust von Lebenszeit.

Erfreue dich an deinem GerÀt und fertig ist die Laube.

Allseits faltenfreie Fahrt, immer einen vollen Tank und Benzinlastige GrĂŒsse

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
BeitrÀge
3.592
Danke
2.716
Standort
Remscheid
Nicht nennenswert! Die BrĂŒder, Onkel, Cuisin, Kollege mit Gucci und Versace-Goldkette kannste vergessen.
Sind auch nicht die einzigsten in RS und Umgebung.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
BeitrÀge
3.592
Danke
2.716
Standort
Remscheid
...naja, man muss schon viele viele "klicks" haben um ĂŒber YT Geld zu verdienen...
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2024
BeitrÀge
11
Danke
9
Gesundes Selbstbewusstsein hilft als Jeep-Fahrer :biggrin:
In der Tat...als neu Jeepler lernte ich erst kĂŒrzlich, dass man da auch recht schnell in die Asi-Proll-Richtung eingeordnet wird. Dabei dachte ich, dieses Klischee wĂŒrde ich nach dem Verkauf der Harley nicht mehr bedienen. :biggrin:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
BeitrÀge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
..dann komm doch rĂŒber in die RAM-Fraktion. Wir sind anscheinend gar nicht einzuordnen wenn ich die Reaktionen der letzten Monate betrachte ;)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2024
BeitrÀge
11
Danke
9
Feiert die RAM-Fraktion in DE sich nicht selbst als German-Rednecks (was ja auch ziemlich abwertend ist)? ;)
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
BeitrÀge
2.641
Danke
6.333
Standort
UnterallgÀu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
In der Tat...als neu Jeepler lernte ich erst kĂŒrzlich, dass man da auch recht schnell in die Asi-Proll-Richtung eingeordnet wird. Dabei dachte ich, dieses Klischee wĂŒrde ich nach dem Verkauf der Harley nicht mehr bedienen. :biggrin:
Das ist immer die Frage wie man sich gibt und wie das Umfeld ist... bei mir in meinem beschaulichen 700-Seelen-Dorf im (Unter-)AllgÀu darf noch jeder seinem Hobby frönen ohne von der Nachbarschaft schief angeschaut zu werden... die habe alle ihre eigenen "Macken" und wissen auch davon ;)

Durch die doch sehr effektheischerische Überschrift ĂŒber diesem Thema habe ich mich lediglich animiert gefĂŒhlt, dem glĂŒcklicher Weise auch mit Ü50 noch vorhandenem Blödsinn zwischen meinen Ohren etwas Auslauf zu gönnen. Das ist hier im "Treffpunkt" sogar nach den Forenregeln erlaubt... ;)

Wie dem auch sei... jedem passt der Schuh den er sich selbst anzieht... wer mitlachen kann ist gerne dazu eingeladen - wer zum Lachen in den Keller muss bringt bitte auf dem RĂŒckweg ein Bier mit :jester:

Viele GrĂŒĂŸe
Todi
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
BeitrÀge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Vielleicht liegt es ja nicht am Fahrzeug.. ;)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
BeitrÀge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
Hoffentlich ist da keiner drauf reingefallen.

SUV MIT 710 PS SERIENLEISTUNG 😈! | V8 KOMPRESSOR 🚀| JEEP GRAND CHEROKEE TRACKHAWK | ASG REMSCHEID (youtube.com)

Solch' eine gequirlte Sch,,,,e!
Der Typ hat keine Ahnung.
(Ich nicht viel, aber da klingeln bei mir alle Glocken)

Ab 4:30 erzÀhlt der Honk was von Spaltmassen. Bei 4:40 wird es klar.

Eure Meinung?
Meine Meinung dazu ....

Was fĂŒr ein Eimer und der Deckel mit zwei Beinen ....


Gruß Mike
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
BeitrÀge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
wenn was neueres denn eher sowas in der Art...



Gruß Mike
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
BeitrÀge
25.202
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@ Mike : Wirst du mir jetzt etwa abtrĂŒnnig ?:biglaugh::jester:

Immerhin halten wir hier im Provinz-Kaff die ZJ-PrĂ€senz in der "Familie" doch recht hoch....fĂŒnf sind es aktuell in unseren heimischen StĂ€llen.

242cui - 318cui - 360cui

Alles dabei. :wub: :inlove:

Dazu noch zwei XJ 4.0 / 242cui

Da sollten und können wir sehr stolz drauf sein. :king:

Gruss

Micha

 
Zuletzt bearbeitet:
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
BeitrÀge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
@ Mike : Wirst du mir jetzt etwa abtrĂŒnnig ?:biglaugh::jester:

Immerhin halten wir hier im Provinz-Kaff die ZJ-PrĂ€senz in der "Familie" doch recht hoch....fĂŒnf sind es aktuell in unseren heimischen StĂ€llen.

242cui - 318cui - 360cui

Alles dabei. :wub: :inlove:

Dazu noch zwei XJ 4.0 / 242cui

Da sollten und können wir sehr stolz drauf sein. :king:

Gruss

Micha

UND ggf. Tendenz Steigend :angel: .....


Gruß Mike
 
Thema:

Oh Gott !!!!!!

Oh Gott !!!!!! - Ähnliche Themen

  • Oh mein Gott

    Oh mein Gott: Wer macht so was? Und warum? :newlaugh: Frohen 4.Advent; Gruß Robert.
  • gott sei dank dass i an jeep hab !

    gott sei dank dass i an jeep hab !: http://forum.buschtaxi.org/hj60-zu-verkaufen-osterreich-t39419-30.html   :jester:
  • Oh mein Gott

    Oh mein Gott: Magna soll keine AuftrĂ€ge mehr von Chrysler bekommen Der designierte neue Opel-EigentĂŒmer und Autozulieferer Magna soll offenbar keine AuftrĂ€ge...
  • Ähnliche Themen

    • Oh mein Gott

      Oh mein Gott: Wer macht so was? Und warum? :newlaugh: Frohen 4.Advent; Gruß Robert.
    • gott sei dank dass i an jeep hab !

      gott sei dank dass i an jeep hab !: http://forum.buschtaxi.org/hj60-zu-verkaufen-osterreich-t39419-30.html   :jester:
    • Oh mein Gott

      Oh mein Gott: Magna soll keine AuftrĂ€ge mehr von Chrysler bekommen Der designierte neue Opel-EigentĂŒmer und Autozulieferer Magna soll offenbar keine AuftrĂ€ge...
    Oben