Orange Motorkontrollleuchte Fehlertcode P1189

Diskutiere Orange Motorkontrollleuchte Fehlertcode P1189 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, was mag dieser Code zu bedeuten haben? Die leuchte geht auch nimmer aus und der Wagen zieht nicht mehr richtig...nur so bis ca 3300U/min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pontian

pontian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
72
Danke
1
Moin,
was mag dieser Code zu bedeuten haben?
Die leuchte geht auch nimmer aus und der Wagen zieht nicht mehr richtig...nur so bis ca 3300U/min ohne wirklich Leistung zu zeigen
 
pontian

pontian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
72
Danke
1
Sorry...hab mich inner Überschrift vertan

Der Fehlercode ist P1198

Gruss
pontian
 
pontian

pontian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
72
Danke
1
Der Code sagt folgendes am obd2 aus:
Radiator Temp Sens Volts too Hi


Was auch immer das heißen mag
evtl. Kann mir jemand helfen


Gruss

pontian
 
pontian

pontian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
72
Danke
1
Nach ner durchgemachten Nacht ist die Karre wieder flott
Hilfe gab es bei den Australischen Jeep Offroadern, seht kompetent und hilfsbereit die Jungs da...

Also hat sichs erledigt
 

berki

Member
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
177
Danke
0
manchmal dauert es hier halt länger bis eine Antwort kommt. Musste mich auch erst mal gewöhnen.
Mfg GB
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Richtig das ist halt so, nimms uns nicht krumm. So viele Jeepfahrer wie VW fahrer gibts nun mal nicht ;)
 
pontian

pontian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
72
Danke
1
Richtig das ist halt so, nimms uns nicht krumm. So viele Jeepfahrer wie VW fahrer gibts nun mal nicht ;)
moin,
es gibt anscheinend nicht mal mehr sehr viele Liberty Kj 2.8 CRD Fahrer hier :)
ich nehm doch nichts krumm, dachte es wäre so nicht rübergekommen...
also dann mal sorry dafür


Gruss aus Schleswig-Holstein

pontian
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
Dann lass uns nicht dumm sterben: Woran lag es denn nun?
Ulrich

PS: Das angenehme in diesem Forum ist, wie ich finde, dass häufig nur der postet, der auch etwas zum Thema beizutragen hat. Machmal sind das nicht so viele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orange Motorkontrollleuchte Fehlertcode P1189

Orange Motorkontrollleuchte Fehlertcode P1189 - Ähnliche Themen

  • Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter

    Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter: hallo heute beim Basteln an meinem Rubicon JL habe ich den Kunststoff vor dem Automatikschalthebel aufgehebelt. Darunter ist ein orangenes...
  • Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8)

    Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8): Moin moin, Habe vor bei meinem 3.8er etwas Kühlflüssigkeit aufzufüllen. Bis jetzt hatte er die Orange drin. Und bis jetzt lebte ich auch im...
  • Sind orange Standlichter vorne erlaubt?

    Sind orange Standlichter vorne erlaubt?: Bei Wikipedia heißt es: Woraus bzw. aus welchem Gesetzestext oder dergleichen geht dies hervor? In der StVZO konnte ich diesbezüglich keine Info...
  • Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?

    Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?: Hallo,   ich habe gerade einen Grand Wagoneer in den USA gekauft (aus 1. Hand, noch mit allen Belegen) und in sehr schönem Zustand.   Für die...
  • Orange Motorleuchte leuchtet

    Orange Motorleuchte leuchtet: hallo Leute,   habe heute getankt und dann auf die Autobahn rauf. bin so ca 120 km/h gefahren, nach ca. 30 km ist diese leuchte angegangen. in der...
  • Ähnliche Themen

    • Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter

      Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter: hallo heute beim Basteln an meinem Rubicon JL habe ich den Kunststoff vor dem Automatikschalthebel aufgehebelt. Darunter ist ein orangenes...
    • Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8)

      Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8): Moin moin, Habe vor bei meinem 3.8er etwas Kühlflüssigkeit aufzufüllen. Bis jetzt hatte er die Orange drin. Und bis jetzt lebte ich auch im...
    • Sind orange Standlichter vorne erlaubt?

      Sind orange Standlichter vorne erlaubt?: Bei Wikipedia heißt es: Woraus bzw. aus welchem Gesetzestext oder dergleichen geht dies hervor? In der StVZO konnte ich diesbezüglich keine Info...
    • Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?

      Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?: Hallo,   ich habe gerade einen Grand Wagoneer in den USA gekauft (aus 1. Hand, noch mit allen Belegen) und in sehr schönem Zustand.   Für die...
    • Orange Motorleuchte leuchtet

      Orange Motorleuchte leuchtet: hallo Leute,   habe heute getankt und dann auf die Autobahn rauf. bin so ca 120 km/h gefahren, nach ca. 30 km ist diese leuchte angegangen. in der...
    Oben