Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift

Diskutiere Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Cherokee Freunde, für meinen 1999er Cherokee XJ (FL) bin ich wieder mal am Suchen ......... Brauche dringed einen original Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo liebe Cherokee Freunde,

für meinen 1999er Cherokee XJ (FL) bin ich wieder mal am Suchen .........

Brauche dringed einen original Jeep Cherokee Nebelscheinwerfer, da bei einem meiner alten Scheinwerfer schon wieder diese blöde (billige) Plastikhalterung gebrochen ist. Diese Dinger brechen einfach ab, wenn sie ein bestimmtes Alter überschritten haben (Materialermüdung).

Um die Originalität an meinem Cherokee zu wahren, möchte ich unbedingt wieder das Original anbauen. Wer hat noch 1 Paar bzw. wenigstens 1 Stück zu verkaufen und zu welchem Preis??

Gibt es auch eine Alternative für die Originallampen bzgl. Passgenauigkeit am dafür vorgesehenen Original-Einbauort??


Danke erstmal und Grüße
Hubert
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo Oliver,

danke für die Antwort, aber nützen tut sie mir nicht viel. Ich kenne diese von Dir aufgezeigte "Nebelscheinwerfer Suchanfrage", doch mein Problem ist damit nicht gelöst.

Nach wie vor suche ich einen Original Cherokee Nebelscheinwerfer ......


Danke Dir nochmals und Gruß

Hubert


Augen auf im Verkehr. :D

Hier stehts in meinem letzten Post: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=62722
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo Oliver,

da muß ich wohl was übersehen haben ....... Da hast Du recht: "Augen auf im Verkehr"

Ist bei den Lampen die Original-Befestigung dran? Meine original Cherokeelampen wurden in Austria hergestellt.

Welche angebotene Ausführung würdest Du empfehlen? Der linke (vom Fahrer aus gesehen) ist bei meinem
Cherokee kaputt?

Gruß
Hubbert




Meines Wissen nach sind die Nebelscheinwerfer von Sherman, die bei Rockauto angeboten werden, original Teile, da Produzent für Mopar. Ich habe einen davon gekauft und sie sind über jeden Zweifel erhaben.

Nebelscheinwerfer

Aber im Endeffekt ist es mir egal, denn ist es Deine Sache.
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Jupp, ist komplett. Mein defekter Scheinwerfer wurde auch in Österreich hergestellt. Die von rockauto.com sind 1A Ersatzteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift

Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

    Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • Original Nebelscheinwerfer weißeres Licht durch Birnentausch möglich?

    Original Nebelscheinwerfer weißeres Licht durch Birnentausch möglich?: Hallo Gemeinde,   hat jemand von euch Ahnung bzw. schon Erfahrungen, ob es für die original NSW, andere Glühbirnen gibt, die weisseres Licht...
  • Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer

    Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer: Hi,   mein Nebelscheinwerfer ist in den ewigen Jagdgründen; auf der Suche im Netz habe ich NICHTS gefunden - :no:   Angeblich ist bekannt, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

      Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
    • Original Nebelscheinwerfer weißeres Licht durch Birnentausch möglich?

      Original Nebelscheinwerfer weißeres Licht durch Birnentausch möglich?: Hallo Gemeinde,   hat jemand von euch Ahnung bzw. schon Erfahrungen, ob es für die original NSW, andere Glühbirnen gibt, die weisseres Licht...
    • Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer

      Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer: Hi,   mein Nebelscheinwerfer ist in den ewigen Jagdgründen; auf der Suche im Netz habe ich NICHTS gefunden - :no:   Angeblich ist bekannt, dass...
    Oben