Parrot-Adapter für Original Chrysler Radio 1998?

Diskutiere Parrot-Adapter für Original Chrysler Radio 1998? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe eine Parrot CK3200LS - und würde die gerne in meinem 98er GC weiterbetreiben. Gibt's ne Chance,. da irgendwo nen Adapter zu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SquadMan

SquadMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Hallo,

habe eine Parrot CK3200LS - und würde die gerne in meinem 98er GC weiterbetreiben. Gibt's ne Chance,. da irgendwo nen Adapter zu bekommen ?`

Bei Parrot selbst habe ich nur Adapter für die Modelle ab 2002 gefunden .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parrot-Adapter für Original Chrysler Radio 1998?

Parrot-Adapter für Original Chrysler Radio 1998? - Ähnliche Themen

  • Doppel-DIN für Apple/Android (Parrot RNB6) - vorbei

    Doppel-DIN für Apple/Android (Parrot RNB6) - vorbei: Moin,   schade, schade: das bei der Vorstellung im Januar hoch gelobte Parrot DoppelDin RNB6 (Android) kommt nun doch nicht in den freien Handel...
  • 56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland

    56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland: Hallo, Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz. Zunächst einmal wollte ich fragen ob...
  • Einbauanleitung Comm. Overland + Boston und Parrot MKi9200 die Zweite

    Einbauanleitung Comm. Overland + Boston und Parrot MKi9200 die Zweite: Hallo zusammen, der zweite Versuch, hier die Links zur Foto Story über den Einbau der Parrot MKi9200 in meinen Commander. Zwei Links weil...
  • Einbauanleitung Comm. Overland + Boston und Parrot MKi9200

    Einbauanleitung Comm. Overland + Boston und Parrot MKi9200: Hallo zusammen, ich habe gestern eine MKi9200 in meinen Commander eingebaut. 2007 Overland/Diesel/REJ Mopar Die Teile habe ich im Internet...
  • Parrot CK3000 Evolution

    Parrot CK3000 Evolution: da mir bekannt ist, dass hier einige mit dem Parrot CK3000 Evoluton Freisprechanlage herum fahren, wollte ich euch mitteilen, dass ich gestern ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben