Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter?

Diskutiere Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, wollte mir bei Ebay die hier ersteigern. Die is vom V8. Passt die auch an meinen kleinen 4Liter? Und welche Schrauben muss man dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli1983

Olli1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Hi,
wollte mir bei Ebay die hier ersteigern.
Die is vom V8. Passt die auch an meinen kleinen 4Liter?

Und welche Schrauben muss man dafür nachkaufen? Die müssen doch ne bestimmte Festigkeit haben.

Gruß Olli
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich glaube er meint Hubraum

Willst du die AHK an den Motor Schrauben?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja passt schon, trotzdem darf man gern mehr als 2 Worte schreiben.
 
Olli1983

Olli1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Ja, meinte ich. 4Liter Hubraum. Dachte das wäre eindeutig.
Hätte ja sein können, dass Achsen und deshalb der Tank oder so anders sind. Gehe da lieber auf Nummer sicher und frage Euch.

Und welche Schrauben muss ich da besorgen?
Weiß einer die Festigkeit?

Danke schon mal

Gruß Olli
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
6x M12x40 sollte passen, dicke Beilagscheiben dazu. Kann sich aber aufwendig gestalten die Montage da die genannten Bolzen bzw. Gewinde ziemlich gern eingerostet sind nach so vielen Jahren.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ungefähr so gestaltet sich das ja.......:newlaugh:

Wollt ihn bloss nicht zu sehr erschrecken.:smileJap:
 
Olli1983

Olli1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Is schon passiert.
Dann mal ne andere Frage.
Hab bei manchen Anhängerkuplungen so einen Querträger gesehen.
Der wird wahrscheinlich an den Stoßstangenaufnahmen angesetzt, oder?
Diese hat aber keinen Träger mehr dran. Fehlt die hier, oder ist das schlichtweg ne andere AHK?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Es gibt 1000 verschiedene Modelle. :wave:

Die Anhängelast unterscheidet sich dadurch auch, wennd Pech hast darfst mit deiner Kupplung bloss 2 Tonnen ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter?

Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben