Persönliche Einstellungen

Diskutiere Persönliche Einstellungen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, in meinem GC CRD aus 2008 kann im BC unter "Persönliche Einstellungen" - SP. Abruf mit FB J/N - eingestellt werden. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieduerrs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
51
Danke
0
Hallo zusammen,

in meinem GC CRD aus 2008 kann im BC unter "Persönliche Einstellungen" - SP. Abruf mit FB J/N - eingestellt werden. In der Betriebsanleitung kann ich hierzu leider nichts finden. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen, was sich dahinter verbirgt ?

Danke und ein allen ein schönes Wochenende !

Gruß
Jo
 

dieduerrs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
51
Danke
0
... vielen Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Persönliche Einstellungen

Persönliche Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Personen Suche Uwe Potyrala aus Duisburg

    Personen Suche Uwe Potyrala aus Duisburg: Vielleicht etwas unorthodox aber ein guter Freund von mir sucht einen alten Bundeswehr Kumpel. Er hat gehört das Uwe sich in der Wrangler Szene...
  • Platz Fahrersitz Personen über 1,90 m

    Platz Fahrersitz Personen über 1,90 m: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und heiße Michael.   Ich bin hoffentlich in naher Zukunft Besitzer eines GC. Ich interessiere mich für den ZJ...
  • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

    Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
  • Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller)

    Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller): Hallo zusammen.   Ich habe einen Jeep Compass Limited Bj 2012 und möchte gerne zwei technische Dinge umändern. 1. Automatische Türverriegelung 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben