Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller)

Diskutiere Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen.   Ich habe einen Jeep Compass Limited Bj 2012 und möchte gerne zwei technische Dinge umändern. 1. Automatische Türverriegelung 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MLO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2013
Beiträge
19
Danke
1
Hallo zusammen.
 
Ich habe einen Jeep Compass Limited Bj 2012 und möchte gerne zwei technische Dinge umändern.
1. Automatische Türverriegelung
2. Anschnallwarnsignal
 
zu 1. Im Handbuch steht, man könne die Automatische Türverriegelung entweder über das Fahrerinformationssystem einstellen oder falls dieses nicht vorhanden, über eine bestimmte Reihenfolge von Vorgängen programmieren.
Da ich das Fahrerinformationssystem habe und dort alle möglichen Dinge z.b. Heimleuchten etc. einstellen kann, habe ich zuerst dort nachgeschaut. Allerdings finde ich keine Option die sich um das Automatische Türverriegelung dreht.
Aber auch die beschriebene Vorgehensweise zum Einprogrammieren bekomme ich irgendwie nicht hin.
 
zu 2. Dazu finde ich im Handbuch nichts. Weiß jemand, ob man dieses Piepen bei Nichtanschallen irgendwie rausprogrammieren kann?
 
 
Vielen Dank für die Antworten und
 
Grüße
MLO
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Für den Gurtwarner gehts so:
 
Turning Off Seat Belt Chime
1. Turn the ignition switch to the OFF position, and buckle the driver or front passenger seat belt.
2. Turn the ignition key to the ACCESSORY/RUN position (engine does not need to be running), and wait for the Seat Belt Warning Light to turn off.
3. Within 60 seconds of starting the vehicle, unbuckle and then re-buckle the driver or front passenger seat belt at least three times within 10 seconds, ending with the seat belt buckled.
4. Turn the ignition key to the OFF position. A single chime will sound to signify that you have successfully completed the programming

 
Ausschalten Gurtsignal:
Drehen Sie den Zündschlüssel in die Position Zündung aus und schnallen den Fahrer oder Beifahrer-Sicherheitsgurt an.
2. Drehen Sie den Zündschlüssel  auf Zündung an (Motor muss nicht laufen), und warten, bis die Sicherheitsgurt-Warnleuchte ausschaltet.
3. Innerhalb von 60 Sekunden nach Zündung an, abschnallen und  wieder anschnallen, Fahrer oder Beifahrer Sicherheitsgurt, dieses mindestens drei Mal innerhalb von 10 Sekunden. Prozedur endet mit dem Sicherheitsgurt angeschnallt.
4. Drehen Sie den Zündschlüssel in die Position Zündung aus. Ein einziger Signalton ertönt als Zeichen, dass Sie erfolgreich die Programmierung beendet haben.

Gruß Detlef
 
 

MLO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2013
Beiträge
19
Danke
1
Happyleo schrieb:
Für den Gurtwarner gehts so:
 
Turning Off Seat Belt Chime
1. Turn the ignition switch to the OFF position, and buckle the driver or front passenger seat belt.
2. Turn the ignition key to the ACCESSORY/RUN position (engine does not need to be running), and wait for the Seat Belt Warning Light to turn off.
3. Within 60 seconds of starting the vehicle, unbuckle and then re-buckle the driver or front passenger seat belt at least three times within 10 seconds, ending with the seat belt buckled.
4. Turn the ignition key to the OFF position. A single chime will sound to signify that you have successfully completed the programming

 
Ausschalten Gurtsignal:
Drehen Sie den Zündschlüssel in die Position Zündung aus und schnallen den Fahrer oder Beifahrer-Sicherheitsgurt an.
2. Drehen Sie den Zündschlüssel  auf Zündung an (Motor muss nicht laufen), und warten, bis die Sicherheitsgurt-Warnleuchte ausschaltet.
3. Innerhalb von 60 Sekunden nach Zündung an, abschnallen und  wieder anschnallen, Fahrer oder Beifahrer Sicherheitsgurt, dieses mindestens drei Mal innerhalb von 10 Sekunden. Prozedur endet mit dem Sicherheitsgurt angeschnallt.
4. Drehen Sie den Zündschlüssel in die Position Zündung aus. Ein einziger Signalton ertönt als Zeichen, dass Sie erfolgreich die Programmierung beendet haben.

Gruß Detlef
 

Hallo Detlef.
 
Danke für die Antwort.
 
Sind die Winterreifen von Dir noch zu haben?
 
Grüße
MLO
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hi MLO, nein die sind weg, sorry!
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller)

Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller) - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Personen Suche Uwe Potyrala aus Duisburg

    Personen Suche Uwe Potyrala aus Duisburg: Vielleicht etwas unorthodox aber ein guter Freund von mir sucht einen alten Bundeswehr Kumpel. Er hat gehört das Uwe sich in der Wrangler Szene...
  • Platz Fahrersitz Personen über 1,90 m

    Platz Fahrersitz Personen über 1,90 m: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und heiße Michael.   Ich bin hoffentlich in naher Zukunft Besitzer eines GC. Ich interessiere mich für den ZJ...
  • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

    Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
  • Persönliche Einstellungen

    Persönliche Einstellungen: Hallo zusammen, in meinem GC CRD aus 2008 kann im BC unter "Persönliche Einstellungen" - SP. Abruf mit FB J/N - eingestellt werden. In der...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

      Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
    • Personen Suche Uwe Potyrala aus Duisburg

      Personen Suche Uwe Potyrala aus Duisburg: Vielleicht etwas unorthodox aber ein guter Freund von mir sucht einen alten Bundeswehr Kumpel. Er hat gehört das Uwe sich in der Wrangler Szene...
    • Platz Fahrersitz Personen über 1,90 m

      Platz Fahrersitz Personen über 1,90 m: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und heiße Michael.   Ich bin hoffentlich in naher Zukunft Besitzer eines GC. Ich interessiere mich für den ZJ...
    • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

      Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
    • Persönliche Einstellungen

      Persönliche Einstellungen: Hallo zusammen, in meinem GC CRD aus 2008 kann im BC unter "Persönliche Einstellungen" - SP. Abruf mit FB J/N - eingestellt werden. In der...
    Oben