Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

Diskutiere Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Oder es war nicht genau von einer Farbe vorhanden und sie haben deshalb die rote Mennige mit der weissen Mennige gemischt!   Ging den Jungs hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.852
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Gurti schrieb:
Da hat wohl jemand die Farben gemischt die sonst bei der Feuerwehr getrennt verwendet werden :smilewinkgrin:
Oder es war nicht genau von einer Farbe vorhanden und sie haben deshalb die rote Mennige mit der weissen Mennige gemischt!
 
Ging den Jungs hier genauso!
 
petticoat5.png
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Gibt's eine gute Seite wo man die 3M Folie bestellen kann?
Würde auch gerne mal mein Glück probieren :D
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.605
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hab meine in der Bucht erstanden. Wie gesagt glatte Flächen oder Kanten nach außen gezogen machen sich super. Die Verkleidungen für den Klimaregler und Lichtschalter bekommst an den Innenseiten nicht hin. Folie löst sich oder reißt da überdehnt. Hab bestimmt 5 x probiert.
In Schwarz finde ich es jetzt eh dezenter.
 

Commander57

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Buchholz (Westerwald)
Brunobalu schrieb:
Ich habe es so...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sach mal... ich guck grad voller Neid auf deine Head-Unit... Kannst du mir etwas mehr dazu sagen? Und vor allem... ist das Teil auch zur Boston-Anlage kompatibel?
Ich habe noch den alten Moniceiver drin... das einzige was mir daran gefällt, ist der CD-Wechsler, aber die Navi ist sowas von schrottig, dass ich nebenher noch ein TomTom laufen hab.
Was ich bislang im Zubehör gesehen hab, funktioniert (angeblich) nur, wenn kein Boston verbaut ist.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Also ich mag das Wurzelholzimitat in meinem Dicken. Liegt scheinbar an meinem fortgeschrittenen Alter. :rofl:
 
Holz
 
:rolleyes:
 
 
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Commander57 schrieb:
 
Sach mal... ich guck grad voller Neid auf deine Head-Unit... Kannst du mir etwas mehr dazu sagen? Und vor allem... ist das Teil auch zur Boston-Anlage kompatibel?
Ich habe noch den alten Moniceiver drin... das einzige was mir daran gefällt, ist der CD-Wechsler, aber die Navi ist sowas von schrottig, dass ich nebenher noch ein TomTom laufen hab.
Was ich bislang im Zubehör gesehen hab, funktioniert (angeblich) nur, wenn kein Boston verbaut ist.
Moin
Pioneer DA 120 ...
in Verbindung mit einem Apfelphone toll. Dar "CARPLAY" somit hast du Siri , Navigation, Freisprechen und zB. Spotify an Bord. Habe noch zwei Bildschirme im Fond und eine Rückfahrcam und einen Amazon Firestick dran laufen und alles funktioniert bis auf ein paar Feinheiten sehr gut. Ich habe auch ein Bosten und mit den passenden Can Adapter funktioniert es inkl. Lenkradbedienung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann - Ähnliche Themen

  • JKU 3,6 Pimp Up

    JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
  • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

    Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
  • Pimp my Jeep

    Pimp my Jeep: Hallo Leute, bin ein "relativ" frischer Jeeper und möchte im kommenden Jahr den "Kleinen" etwas aufrüsten. Bin immer wierder im Gelände...
  • Chevy smallblock pimpen

    Chevy smallblock pimpen: Mein Werkstattkumpan beschraubt u.a. eine Corvette und will das Teil jetzt etwas spaßiger motorisieren. Typ/Baujahr keine Ahnung, rechts im Bild...
  • Pimp my WJ

    Pimp my WJ: Würde gern an der Optik meines Lieblings etwas pimpen.... Frontbumper und Lampengitter sowie Dachträger z.B.... Finde aber leider keinen Katalog...
  • Ähnliche Themen

    • JKU 3,6 Pimp Up

      JKU 3,6 Pimp Up: Hi Leute , Ich wollte euch mein Pimp Up natürlich nicht vorenthalten ... Im Erwerbszustand im Feb.2020 waren nur die Coffi Räder (265/70-17)und...
    • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

      Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
    • Pimp my Jeep

      Pimp my Jeep: Hallo Leute, bin ein "relativ" frischer Jeeper und möchte im kommenden Jahr den "Kleinen" etwas aufrüsten. Bin immer wierder im Gelände...
    • Chevy smallblock pimpen

      Chevy smallblock pimpen: Mein Werkstattkumpan beschraubt u.a. eine Corvette und will das Teil jetzt etwas spaßiger motorisieren. Typ/Baujahr keine Ahnung, rechts im Bild...
    • Pimp my WJ

      Pimp my WJ: Würde gern an der Optik meines Lieblings etwas pimpen.... Frontbumper und Lampengitter sowie Dachträger z.B.... Finde aber leider keinen Katalog...
    Oben