Plastikkappen für Dachreling XJ

Diskutiere Plastikkappen für Dachreling XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo   kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Plastikkappen für das Ende der Dachreling für nen 92er XJ bekommen kann? Oder hat jemand noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majoxy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
85
Danke
4
Standort
Gaggenau
Hallo
 
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Plastikkappen für das Ende der Dachreling für nen 92er XJ bekommen kann?
Oder hat jemand noch zwei übrig, die er verkaufen möchte?
 
Vielen Dank.
 
 
Gruß
 
Majo
 

Majoxy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
85
Danke
4
Standort
Gaggenau
Danke für den Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastikkappen für Dachreling XJ

Plastikkappen für Dachreling XJ - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Plastikkappen am hinteren Differential

    Plastikkappen am hinteren Differential: Servus! Lag gestern mal unter meinem WH, um etwas Blech fur mein Unterfahrschutz-Projekt zu biegen. Und weil ich gerde so da war, habe ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben