Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout

Diskutiere Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, ich habe mich mal für eine geführte Tour durch die o.g. Länder angemeldet. Es wird keine Hardcore-Veranstaltung bei der MT-Bereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seesternschnuppe1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Moin moin,

ich habe mich mal für eine geführte Tour durch die o.g. Länder angemeldet. Es wird keine Hardcore-Veranstaltung bei der MT-Bereifung und Winde erforderlich sind. Vielmehr gilt es Land und Landschaft kennen zu lernen, dabei sicherlich auch mal Wald- und Wiesenwege zu befahren und abends interessante Biwaks/Campingplätze aufzusuchen.

Da ich diese Länder noch nie bereist habe, ist es für mich ein interessanter Einstieg. Es sind übrigens noch Plätze zu haben. Bei Interesse werft einen Blick auf:

http://www.outdoor-offroad.de/first.html

dann auf Termine 2009.

Vielleicht sieht man sich :eek:

Gruß Tom
 
Raptor

Raptor

Scout
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Moin moin,

ich habe mich mal für eine geführte Tour durch die o.g. Länder angemeldet. Es wird keine Hardcore-Veranstaltung bei der MT-Bereifung und Winde erforderlich sind. Vielmehr gilt es Land und Landschaft kennen zu lernen, dabei sicherlich auch mal Wald- und Wiesenwege zu befahren und abends interessante Biwaks/Campingplätze aufzusuchen.

Da ich diese Länder noch nie bereist habe, ist es für mich ein interessanter Einstieg. Es sind übrigens noch Plätze zu haben. Bei Interesse werft einen Blick auf:

http://www.outdoor-offroad.de/first.html

dann auf Termine 2009.

Vielleicht sieht man sich :eek:

Gruß Tom
Hallo
Nimm reichlich Mückenmittel mit. und gute Fahrt.

Gruß Udo
 

seesternschnuppe1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
@raptor
:eek: das hatte ich bislang noch nicht auf meiner Liste

Hatte ich übrigens vergessen: Ausführlicher Erfahrungsbericht erfolgt selbstverständlich nach der Rückkehr :nuts:
 

fromrussia

Neu hier
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Z. Z. Leipzig
Na dann mal viel Spass. ich selber werde durch den russischen Teil von Karelien fahren und wenn alles gut geht gibt es hier nen ausführlichen Bericht. Gute Fahrt

Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout

Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Wochenende in Polen. Mit Guide.

    Wochenende in Polen. Mit Guide.: In der Nähe Stettin +- 100km
  • U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????

    U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????: Guten Abend, bin beim stöbern darüber gestoßen Jeep WJ Raptor Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin am überlegen, da ich meine Radläufe sowieso im...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • Polen, Litauen-Memel-Kurisches Haff

    Polen, Litauen-Memel-Kurisches Haff: Moin, ich gebe nachfolgend einen Kurzbericht zu einer Memelland-Tour, die ich mit Outdoor-Offroad Ende August/Anfang September gefahren bin und...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Wochenende in Polen. Mit Guide.

      Wochenende in Polen. Mit Guide.: In der Nähe Stettin +- 100km
    • U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????

      U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????: Guten Abend, bin beim stöbern darüber gestoßen Jeep WJ Raptor Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin am überlegen, da ich meine Radläufe sowieso im...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • Polen, Litauen-Memel-Kurisches Haff

      Polen, Litauen-Memel-Kurisches Haff: Moin, ich gebe nachfolgend einen Kurzbericht zu einer Memelland-Tour, die ich mit Outdoor-Offroad Ende August/Anfang September gefahren bin und...
    Oben