Popo warm aber Schraube ab.

Diskutiere Popo warm aber Schraube ab. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Da es nun langsam kälter wird wollte ich heute meine defekte Sitzheizung vom Fahrersitz reparieren. Dank der guten Anleitungen hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
Hallo Leute,

Da es nun langsam kälter wird wollte ich heute meine defekte Sitzheizung vom Fahrersitz reparieren.
Dank der guten Anleitungen hier normalerweise ja kein Problem. bier
Nachdem die Stecker und die Rückenlehne ab waren sollte als nächstes der Sitz raus.
Die Schraube hinten rechts, die Richtung Bodenblech geht machte knarz, knarz und dann ab... :p
Also Sitz drin gelassen, Fehler in Sitz und Lehne ausgemessen und neu gelötet - und alles wieder zusammen.
Funtioniert. Aber.. was mach ich nun mit der Schraube ? Ist bündig abgerissen.

Ausbohren ? und dann ?

Gruss

Dieter
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
wenn ich das richtig verstehe ist allso die bodenblech schraube abgerissen

bohr die schraube halt aus ubd ersetz sie durch eine nummer größer

oder geht das nicht ?
 

DJ V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
wenn ich das richtig verstehe ist allso die bodenblech schraube abgerissen

bohr die schraube halt aus ubd ersetz sie durch eine nummer größer

oder geht das nicht ?
Hallo Pfupf,

Das heist also ausbohren bis von der Scharube nichts mehr über ist und dann M11 Gewinde oder muss man dann schon auf M12 gehen ?
Oder eine Linksdreher besorgen ??

Gruss
Dieter
 

DJ V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
weshalb bohren- die steht doch unten gute 2 cm raus ausm bodenblech
da ansetzen und nach unten raus damit- wenns schon nicht nach oben will das luder
Hallo David,

Wenn die unten echt raussteht, versuch ich es mit viel WD40 und dann Kontermutter oder Gripzange.

Danke vorerst an Alle!

Dieter
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ansonsten Schiene festbraten, Lack drauf, fertig.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Sinnvollerweise das Umfeld mit ´nem ollen nassen Handtuch abdecken bier
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Vielleicht solltest Du die Aktion bis Silvester verschieben bier
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Unten mit Grippzange packen und mit dem brenner die Schraube ordentlich heiß machen dann geht sie fast von alleine raus........


Gartenschlauch daneben legen und nicht vergessen den Hahnen zu öffnen bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Popo warm aber Schraube ab.

Popo warm aber Schraube ab. - Ähnliche Themen

  • Rütteln bei warmem Wetter

    Rütteln bei warmem Wetter: Mein Compass BJ 2022 hat schon mehrere Macken gezeigt. Wenn es warm ist (Über 27°C) scheint es bei jeder Ungleichheit des Strassebelags als ob die...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9

    Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9: Moin zusammen, Leider die Lösing zum Problem in Forum nicht gefunden also wende ich mich an euch. Beim warm gefahrenen motor fällt der Drehzal...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben