bjs
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Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich fahre einen jeep srt8 bj.2007.umgerüstet würde dieser gleich nach Kauf.
Der Wagen hat zwei.verdampfen,eine valve carb Anlage und laut dem.Gasi,bei welchem ich war hinten am tank ein verdampfen?!Oder sowas...
Nun gut ich fahre den Wagen nun seit 2 Jahren ohne Probleme und davor gab es ebenfalls keine.
Von.Heute auf morgen fahre ich los und das Ventil am tank öffnet sich ständig. Fahren geht kaum,entweder die Anlage piepst und schaltet ab oder der Wagen säuft ab.
Leider habe ich momentan nicht die Zeit zu meinem.Gasi nach schweinfurt zu fahren.So war ich in Karlsruhe.
Die Aussage nach dem schauen
War das keine kontaktprobleme.bestehen,jedoch die läßt zu groß sei und sie nun ein Relais einbauen Willen was alles regelt außer die gasanlage selbst.Also verdampfen und.valve care. Evtl.Könnte auch das Massenkabel.beschädigt sein.
Da er immer Fehler ausspuckt bei Drehzahl.Im Leerlauf passiert nix
Meine Frage am die Profis hier,kann das von heute auf morgen kommen das der Wagen so spackt,bzw.die läßt zu groß ist?!
An der Anlage und dem Wagen würde nix..verändert und das Problem.Kam.Von heute auf morgen
Wie geschrieben Umbau.besteht seit 2007.
Daher meine Zweifel wie das einfach kommt
Vielleicht weiss ja einer von euch mehr.
Viele grüße
Sorry hatte es eigentlich schon.bearbeitet....
Handys....:-S
Ich fahre einen jeep srt8 bj.2007.umgerüstet würde dieser gleich nach Kauf.
Der Wagen hat zwei.verdampfen,eine valve carb Anlage und laut dem.Gasi,bei welchem ich war hinten am tank ein verdampfen?!Oder sowas...
Nun gut ich fahre den Wagen nun seit 2 Jahren ohne Probleme und davor gab es ebenfalls keine.
Von.Heute auf morgen fahre ich los und das Ventil am tank öffnet sich ständig. Fahren geht kaum,entweder die Anlage piepst und schaltet ab oder der Wagen säuft ab.
Leider habe ich momentan nicht die Zeit zu meinem.Gasi nach schweinfurt zu fahren.So war ich in Karlsruhe.
Die Aussage nach dem schauen
War das keine kontaktprobleme.bestehen,jedoch die läßt zu groß sei und sie nun ein Relais einbauen Willen was alles regelt außer die gasanlage selbst.Also verdampfen und.valve care. Evtl.Könnte auch das Massenkabel.beschädigt sein.
Da er immer Fehler ausspuckt bei Drehzahl.Im Leerlauf passiert nix
Meine Frage am die Profis hier,kann das von heute auf morgen kommen das der Wagen so spackt,bzw.die läßt zu groß ist?!
An der Anlage und dem Wagen würde nix..verändert und das Problem.Kam.Von heute auf morgen
Wie geschrieben Umbau.besteht seit 2007.
Daher meine Zweifel wie das einfach kommt
Vielleicht weiss ja einer von euch mehr.
Viele grüße
Sorry hatte es eigentlich schon.bearbeitet....
Handys....:-S