Bodo XJ
Überzeugungstäter
Thore1988 schrieb:@Bodo
Darum geht es...die Fahrwerke bis ca. 3,5" werden immer nur mit unteren LL angeboten. Heißt demnach, dort findet der Ausgleich statt und die oberen LL bleiben Serie.
Konkret geht es darum:
Mein XJ soll vorne noch etwas höher kommen...
- Verstellbarer Panhard liegt schon hier.
- GC Federn sind verbaut, da kommt dann noch ein Spacer drauf
Benötigen tu ich demnach noch
- einstellbare LL unten
- längere Koppelstangen
...
... beim Lift über 3" gibt es i.d.R. andere Längslenker.
Faktisch dass die VA wieder weiter nach vorne kommt.
Der Nebeneffekt ist, dass sich auch eine 32er-Höhe drehen lässt.
Die VA-Kombi Spacer & GC-V8-Federn kenne ich.
Habe diese Kombi auch schon mit original LL gefahren.
Die LL hatten gefühlt eine bescheidene Standzeit - auch der Ersatz.
Mit 31er fand ich es nicht unbedingt schlecht, mit 32er hängt man hinten am Kotflügel.
Koppelstangen habe ich in einer längeren Ausführung.
Bodo