Seesternschnuppe
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Moin,
ich habe zwei Verständnisfragen zu meinem aktuellen "Do it yourself-Schrauberversuch" an einen JKU 2,8 CRD Rubicon.
Frage 1: Mir ist beim Pröckeln am Sensor an der Vorderachse an der Beifahrerseite das Unterteil abgebrochen (s. angehängte Fotos). Kann ich den verbliebenen Stummel einfach "rausbohren" oder muss ich da irgendetwas beachten, bevor ich Ersatz beschaffe?
Frage 2: Ich arbeite erstmalig an der Vorderachse und habe das Gefühl, dass ich die Steckachse nach dem Abkämpfen des Radlager nicht ziehen kann. Die Steckachse hat etwas Spiel (nur wenige cm), wenn ich daran ziehe bzw. sie wieder reindrücke. Muss ich da einfach nur etwas beherzt mehr Kraft einsetzen (z.B. mit einem Spanngurt, den ich an einem "Festlager" befestige) oder gibt es da irgendein Problem im Achskörper oder Differential , das ich nicht erkenne?
Besten Dank für Infos.
Gruß
Tom
ich habe zwei Verständnisfragen zu meinem aktuellen "Do it yourself-Schrauberversuch" an einen JKU 2,8 CRD Rubicon.
Frage 1: Mir ist beim Pröckeln am Sensor an der Vorderachse an der Beifahrerseite das Unterteil abgebrochen (s. angehängte Fotos). Kann ich den verbliebenen Stummel einfach "rausbohren" oder muss ich da irgendetwas beachten, bevor ich Ersatz beschaffe?
Frage 2: Ich arbeite erstmalig an der Vorderachse und habe das Gefühl, dass ich die Steckachse nach dem Abkämpfen des Radlager nicht ziehen kann. Die Steckachse hat etwas Spiel (nur wenige cm), wenn ich daran ziehe bzw. sie wieder reindrücke. Muss ich da einfach nur etwas beherzt mehr Kraft einsetzen (z.B. mit einem Spanngurt, den ich an einem "Festlager" befestige) oder gibt es da irgendein Problem im Achskörper oder Differential , das ich nicht erkenne?
Besten Dank für Infos.
Gruß
Tom
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