Problem mit 2.7 CRD Grand Cherokee : Voltmeter zeigt 7 Volt ..springt nicht an !

Diskutiere Problem mit 2.7 CRD Grand Cherokee : Voltmeter zeigt 7 Volt ..springt nicht an ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke :-) Ja das ist echt eine sehr blöde Stelle . Wird es mal ein bisschen verbessern ...... :judge:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Danke :)
Ja das ist echt eine sehr blöde Stelle . Wird es mal ein bisschen verbessern ...... :judge:
 

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
XJ988 schrieb:
Ist das der berühmt-berüchtigte Kabelstrang an der Lenksäule? Oder noch eine Baustelle?
Es war der unter der Batterie . Hat an der Lenkspindel gerieben . welchen meinst Du genau ? An der spritzwand im motorraum der nach innen geht ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wrd wohl der sein......ich hab das Ding noch nie (bewußt) gesehen, genau wie defekte Heizungsklappen, Gebläsesteuerungen, Lüfterregler, undichte 5 Injektoren, Shiftermodule.......aber man liest gern davon.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.709
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
XJ988 schrieb:
Wrd wohl der sein......ich hab das Ding noch nie (bewußt) gesehen, genau wie defekte Heizungsklappen, Gebläsesteuerungen, Lüfterregler, undichte 5 Injektoren, Shiftermodule.......aber man liest gern davon.
Ist auch schwierig, weil ... du fährst das falsche Auto ;-)
Hol dir 'nen 2.7er CRD und dann hast du auch den Spaß.
Oder auch nicht - besser von Problemen lesen als sie zu haben ...

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit 2.7 CRD Grand Cherokee : Voltmeter zeigt 7 Volt ..springt nicht an !

Problem mit 2.7 CRD Grand Cherokee : Voltmeter zeigt 7 Volt ..springt nicht an ! - Ähnliche Themen

  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002

    Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002: Hallo Leute, weiß vieleicht wer von euch welche Batterie mit wieviel Ah im 4.7 V8 rein gehört? Hab vor paar Tagen eine andere reingegeben und...
  • Jeep Grand Cherokee 3.1 Allrad Problem

    Jeep Grand Cherokee 3.1 Allrad Problem: Moin Leute , hab mir nen Jeep Grand cherokee geholt aber hab einen Problem mit allrad Und zwar wenn mit 4All Time fahre drehen sich nur die...
  • Jeep Grand Cherokee 2001 erneut ein Problem

    Jeep Grand Cherokee 2001 erneut ein Problem: ja hallo zusammenmeine die problehme :motz: hoeren nicht auf !! nachdem  jetzt der automat gewechselt wurde und alle filter und oele ersetzt...
  • Grand Cherokee 2.7 Overland CRD Bj 2003 - Problem mit Dieselpumpe

    Grand Cherokee 2.7 Overland CRD Bj 2003 - Problem mit Dieselpumpe: Hallo, ich bin der Neue hier und hab keine Ahnung. Und habe Fragen und Fragen Also nun mal meine Geschichte:   Ich bin 48J und wohne in 46... Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben