commanderkirk
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.08.2021
- Beiträge
- 28
- Danke
- 9
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnliches Problem...
Bei meinem 97' TJ stimmt irgendwas mit der Servolenkung nicht- ich muss- um zu lenken, oder eine Kurve zu nehmen das Lenkrad mindestens doppelt oder sogar dreimal/nochmehr soweit bewegen als normal, also wirklich richtig weit kurbeln.... oder anders erklärt, die Räder reagieren zu langsam gegenüber dem Lenkwinkel... Und zwar massiv...
Das ist echt übel und gefährlich zu fahren...
Jetzt die Frage: Was könnte das am ehesten sein? Die Servopumpe? Liefert sie eventuell zu wenig Menge?...
Oder eher das Lenkgetriebe selbst?
Hat jemand Erfahrung??
Möchte nicht unnötige Teile aus USA bestellen...
ÖL ist genug drinnen und auch alles dicht, verlier keinen Tropfen...
Am Stand nicht wirklich ein Fehler zu erkennen- allerdings ich weiß jetzt leider nicht wieviel Umdrehung vor dem Defekt nötig war von komplett Anschlag links nach rechts, vielleicht könnte das jemand bei seinem testen zum Vergleich?
Danke lg
Bei meinem 97' TJ stimmt irgendwas mit der Servolenkung nicht- ich muss- um zu lenken, oder eine Kurve zu nehmen das Lenkrad mindestens doppelt oder sogar dreimal/nochmehr soweit bewegen als normal, also wirklich richtig weit kurbeln.... oder anders erklärt, die Räder reagieren zu langsam gegenüber dem Lenkwinkel... Und zwar massiv...
Das ist echt übel und gefährlich zu fahren...
Jetzt die Frage: Was könnte das am ehesten sein? Die Servopumpe? Liefert sie eventuell zu wenig Menge?...
Oder eher das Lenkgetriebe selbst?
Hat jemand Erfahrung??
Möchte nicht unnötige Teile aus USA bestellen...
ÖL ist genug drinnen und auch alles dicht, verlier keinen Tropfen...
Am Stand nicht wirklich ein Fehler zu erkennen- allerdings ich weiß jetzt leider nicht wieviel Umdrehung vor dem Defekt nötig war von komplett Anschlag links nach rechts, vielleicht könnte das jemand bei seinem testen zum Vergleich?
Danke lg