Radio code

Diskutiere Radio code im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Juhuuuu eine Frage wie bekomm ich mein Radio nach dem Batterie abklemmen wieder zum laufen wenn ich die Karte mit dem Code nimmie hab ??? Bzw nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Juhuuuu eine Frage wie bekomm ich mein Radio nach dem Batterie abklemmen wieder zum laufen wenn ich die Karte mit dem Code nimmie hab ???

Bzw nie bekommen hab...
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Selber singen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Soweit ich weiß anhand der Seriennummer nur bei DC.

;)

Micha
 

Anulupanzerwagen

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Reichshof /GM
Hallo hattte letzte Woche das gleiche Problem mußt das Radio ausbauen bzw Holzblende ab dann die Seriennumnmer aufschreiben und ab damit zum Freundlichem. Dauerte zwei Minuten und hat mich einen Fünfer für die Kaffekasse gekostet


Gruß Anulu ;)
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wenn du Glück hast ist die Karte mit dem Radiocode immernoch in der Betriebsanleitung drin, als Anhang auf der letzten Seite, dem Umschlag.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Soweit ich weiß, reicht auch die VIN von deinem Auto aus und du musst garnicht die Blenden abbauen... Ruf am besten mal beim Freundlichen an.

Gruß Heinz
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...oder Du gehst in Kontakt mit dem Vorbesitzer, vielleicht liegt die Nr. ja noch irgendwo rum..

..ansonsten, wie schon ausgeführt...DC kann sicher helfen...

gruß
tom
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Die Radiokarte ist nicht mehr im Servicheft schon gekuckt als erstes auch die Betriebsanleitung isch leer.
werde heute zum DC Händler fahren keine lust das blöde Teil auszubauen ;)
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Hooooo zum Glück mein DC Händler hatte eine Kopie der Karte in der Akte meines Dicken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio code

Radio code - Ähnliche Themen

  • Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(

    Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(: Moin Ich möchte zurück zum Original Radio umrüsten. Hatte hoffentlich Glück in Kleinanzeigen und hab was bekommen und es funktioniert auch...
  • Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?

    Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?: Sorry für die doofe Frage. Aber nach dem Abklemmen vom Strom und Wiederanklemmen funktioniert das Serien-Radio ohne Code in meinem Jeep Cherokee...
  • Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

    Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?: Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben. Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler...
  • Radio-Code

    Radio-Code: Jeep Commander Bj2007 Auf dem weg von münchen nach Türkei musste ich batterie ausklemmen für Reparatur.Batterie wieder eingebaut,jetz verlangt...
  • Radio Code eingeben

    Radio Code eingeben: Hallo und guten Tag zusammen , ich habe einen TJ aus 1998 mit dem Original Chrysler Casettenradio , dieses zeigt immer nur " WAIT " an , ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(

      Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(: Moin Ich möchte zurück zum Original Radio umrüsten. Hatte hoffentlich Glück in Kleinanzeigen und hab was bekommen und es funktioniert auch...
    • Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?

      Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?: Sorry für die doofe Frage. Aber nach dem Abklemmen vom Strom und Wiederanklemmen funktioniert das Serien-Radio ohne Code in meinem Jeep Cherokee...
    • Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

      Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?: Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben. Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler...
    • Radio-Code

      Radio-Code: Jeep Commander Bj2007 Auf dem weg von münchen nach Türkei musste ich batterie ausklemmen für Reparatur.Batterie wieder eingebaut,jetz verlangt...
    • Radio Code eingeben

      Radio Code eingeben: Hallo und guten Tag zusammen , ich habe einen TJ aus 1998 mit dem Original Chrysler Casettenradio , dieses zeigt immer nur " WAIT " an , ich habe...
    Oben