Radio Code

Diskutiere Radio Code im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi. Ihr werdet es nicht glauben: War grad beim Chryslerhändler um meinen Radiocode zu bekommen. Man sollte eigentlich denken, dass das unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris81

chris81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Hi.

Ihr werdet es nicht glauben: War grad beim Chryslerhändler um meinen Radiocode zu bekommen. Man sollte eigentlich denken, dass das unter Service fällt. Aber das war ein klarer Fall von "Denkste". Für die vier Zahlen musste ich 15,00 € zahlen. Das ist doch eine bodenlose Frechheit. :biglaugh:
Die sollen froh sein, dass man ihr Originalradio noch nutzen will.

Naja. Schaun wir mal. :inlove:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ja aber meinst du bei VW ist das anders?

Die knöpfen dir wo sie nur können das Geld ab.

Gruß Ingo
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
:biglaugh: :inlove: :wave: :nuts: :wub: :top: B) :p :omg: :newlaugh:
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.968
Danke
680
Standort
Nähe Stuttgart
Genau, so mach ich es auch. Chrysler Deutschland in Berlin anrufen und man bekommt was man will. Dafür sind die ja da. Die selber haben schon mal eine Werkstatt in meiner Nähe angerufen und die mußten das kostenfrei machen - "Order von oben" nennt man das. Manche wollens nicht anders.

Zum Erfahren des Radiocodes genügt es, wenn man die Id-Nummer vom Gerät (steht hinten auf dem Radio) angibt, schon steht bei denen auf dem Bildschirm der Code. Ich hatte jedenfalls nichts bezahlt. Diese Rechnung würde ich nach Berlin zur Erstattung schicken.

Gruß
Vancouver
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
.........Bodenlos ist gar NICHT der richtige Ausdruck;
diese unverschämte Abzocke schreit ja förmlich zum Himmel ... !

Wend' dich an die Medien - RTL / SAT 1 und die BILD-Zeitung ...das Volk muß aufgeklärt werden,
über das eigene-Taschenfüllende Treiben der Konzerne ...und überhaupt, WIE kommen die dazu
nach fast 15 Jahren noch eine Akte über deinen Jeep zu führen ...!!? Methoden sind DAS - :inlove:

.............................ich sag' nur Datenschutz :biglaugh:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
.........Bodenlos ist gar NICHT der richtige Ausdruck;
diese unverschämte Abzocke schreit ja förmlich zum Himmel ... !

Wend' dich an die Medien - RTL / SAT 1 und die BILD-Zeitung ...das Volk muß aufgeklärt werden,
über das eigene-Taschenfüllende Treiben der Konzerne ...und überhaupt, WIE kommen die dazu
nach fast 15 Jahren noch eine Akte über deinen Jeep zu führen ...!!? Methoden sind DAS - :inlove:

.............................ich sag' nur Datenschutz :biglaugh:
Du hast Pro7 vergessen ... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Code

Radio Code - Ähnliche Themen

  • Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(

    Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(: Moin Ich möchte zurück zum Original Radio umrüsten. Hatte hoffentlich Glück in Kleinanzeigen und hab was bekommen und es funktioniert auch...
  • Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?

    Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?: Sorry für die doofe Frage. Aber nach dem Abklemmen vom Strom und Wiederanklemmen funktioniert das Serien-Radio ohne Code in meinem Jeep Cherokee...
  • Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

    Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?: Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben. Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler...
  • Radio-Code

    Radio-Code: Jeep Commander Bj2007 Auf dem weg von münchen nach Türkei musste ich batterie ausklemmen für Reparatur.Batterie wieder eingebaut,jetz verlangt...
  • Radio Code eingeben

    Radio Code eingeben: Hallo und guten Tag zusammen , ich habe einen TJ aus 1998 mit dem Original Chrysler Casettenradio , dieses zeigt immer nur " WAIT " an , ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(

      Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(: Moin Ich möchte zurück zum Original Radio umrüsten. Hatte hoffentlich Glück in Kleinanzeigen und hab was bekommen und es funktioniert auch...
    • Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?

      Wie gibt man den Radio Code am RB3 Naviradio ein?: Sorry für die doofe Frage. Aber nach dem Abklemmen vom Strom und Wiederanklemmen funktioniert das Serien-Radio ohne Code in meinem Jeep Cherokee...
    • Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

      Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?: Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben. Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler...
    • Radio-Code

      Radio-Code: Jeep Commander Bj2007 Auf dem weg von münchen nach Türkei musste ich batterie ausklemmen für Reparatur.Batterie wieder eingebaut,jetz verlangt...
    • Radio Code eingeben

      Radio Code eingeben: Hallo und guten Tag zusammen , ich habe einen TJ aus 1998 mit dem Original Chrysler Casettenradio , dieses zeigt immer nur " WAIT " an , ich habe...
    Oben