Radio mit Bildschirm verbauen??

Diskutiere Radio mit Bildschirm verbauen?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ne passt dann eigentlich nicht, nur ist der unterschied eigentlich so gering das du mit ein bischen basteln (oben und unten die verkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
ne passt dann eigentlich nicht, nur ist der unterschied eigentlich so gering das du mit ein bischen basteln (oben und unten die verkleidung anpassen, neue löcher bohren) auch ein 2 din rein bekommst....

ich hab in meinem 91 XJ nur ein normalen schacht gehabt und hab auf 2 din umgebaut....

werd den einbau die woche denk ich fertig haben und stell dann mal bilder ein...

ganz ehrlich war ne sch.... arbeit weil ich fast das ganze armaturenbrett ausbauen musste damit ich von hinten an die kabel kam um diese zu verlegen, damit das radio auch ganz rein ging.... aber es passt.... ;-)))
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
@GPunkt

guck mal bei den amis in ebay, da wirstt du bestimmt fündig... aber wie gesagt bei einem 1,5 din schacht ist der umbau auf 2 din nicht so aufwendig wie von einem 1 din auf 2 din....

bilder folgen...
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
@GPunkt

guck mal bei den amis in ebay, da wirstt du bestimmt fündig
Öhmmm, dazu mal ne Frage: Ich hatte grad mal spasshalber in der us bucht gesucht, aber unter "1.5 DIN Radio" und "1 1/2 DIN Radio" find ich nur eine Hand voll Artikel....
DIN Heißt ja "Deutsches Institut für Normung"... Gibt es in den USA ne andere Bezeichnung für unsere DIN Norm? Wie heißt die?
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Hallole :D

hier ein Bild meines Radios, wollte es bei mir einbauen, kann mich aber von meinem momentanigen nicht trennen, das hat so Sachen wie Bluetooth,
10Fach CD/MP3,USB und CF und nen irren Sound. :top:

Das Multiteil ist aus USA und wurde in Holland umprogrammiert, hat Navi mit 43 Lämdern undundund..... :wave:

Es passt genau in das Loch, wo das originale grosse sitzt, es war bereits in einem XJ FL verbaut. bier

Ich nehm auch nen portables Navi inzahlung......

Gruss Maddy :coolman:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
@Maddy: Ist das ein 1,5 DIN? Wenn ja, welche Marke und welches Modell ist das?
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Es ist so gross wie das originale vom XJ 2000, da war es schon drinne, Die Marke ist irgendsoein Ami glaube ich, ich schau mal genauer heute abend.
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Aaaaaaaaalso,


der Rahmen ist 11cm hoch, 18cm lang

Das Touchscreen Display ist 6,5 Zoll gross, also minimal kleiner als der Rahmen. Aussenrum kann man noch einen schmalen-für cherokee- oder einen breiteren Aussenrahmen anclipsen.

Wie gesagt, das Teil war schon in einem CherokeeXJ FL.

Die Marke kann ich nicht rausfinden, ist aber KEIN Chinaschrott, sondern kommt aus USA.
Die Bezeichnung ist GD-0671RTS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio mit Bildschirm verbauen??

Radio mit Bildschirm verbauen?? - Ähnliche Themen

  • Radio getauscht aber kein Sound

    Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
  • Becker Radio

    Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

    Radio mit ausfahrbarem Bildschirm: Mal eine ganz allgemeine Frage, es gibt ja ziemlich viele 1 DIN Naviceiver die einen ausfahrbaren Bildschirm haben. Mir stellt sich da allerdings...
  • Ähnliche Themen

    • Radio getauscht aber kein Sound

      Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
    • Becker Radio

      Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

      Radio mit ausfahrbarem Bildschirm: Mal eine ganz allgemeine Frage, es gibt ja ziemlich viele 1 DIN Naviceiver die einen ausfahrbaren Bildschirm haben. Mir stellt sich da allerdings...
    Oben