Radioblende für Panasonic CQ-C5355N / DIN

Diskutiere Radioblende für Panasonic CQ-C5355N / DIN im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, Habe ein Radio Panasonic CQ-C5355N und würde es gerne im XJ / JG.92 einbauen. Weiss jemand, wo man eine Radio Einbaublende für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airwave

airwave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Zurich
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ / 1996 / Dark Montego Blue
Hallo zusammen,

Habe ein Radio Panasonic CQ-C5355N und würde es gerne im XJ / JG.92 einbauen.

Weiss jemand, wo man eine Radio Einbaublende für das spezielle Armaturenbrett erhält, oder anders, braucht man überhaupt eine ?
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Gibt es laufend in der Bucht!
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Ich würde gerne mein eingebautes Blaupunkt Radio - Modell "Amsterdam TCM127 inkl. Kabeltelefon" :read: durch ein neuzeitlicheres mit IPOD Anschluss (AUX) ersetzen. Kann man generell alle Geräte einbauen, solange sie in die Box passen, oder gibt es spezielle Dinge, welche man für ein Neugerät beachten sollte ? Akustik im Auto, welce Geräte würdet ihr empfehlen ?

:smilewinkgrin:


Da brauchst du keine Blende. Das passt beim 92er auch so in den Schacht.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.348
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stimmt, erst ab Facelift brauchst du eine Adapterblende, weil das OEM Radio 1.5" ist.

Das von dir genannte Modell ( 1" DIN Schacht ) passt so ohne weiteres Zubehör in den serienmäßigen Einbauschacht:



Ist das Radio allerdings größer als der normale DIN Schacht, wird es schwierig bzw. unmöglich weil unter dem Radio
der Mechanismus von der Heizung / Lüftung / Klima ist.

:smilewinkgrin:

Micha
 
airwave

airwave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Zurich
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ / 1996 / Dark Montego Blue
Hallo zusammen, erst mal herzlichen Dank für eure guten Ratschläge und Tipps :smilewinkgrin:)

Könnt ihr mir sagen, ob ich noch ein spezielles Radio Adapterkabel benötige um das Gerät anschliessen zu können ?

Welche Lautsprecher würden ihr empfehlen und wo werden die Dinger akustisch am besten platziert ?

cheers simon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.348
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Evtl. sowas hier, falls noch nicht vorhanden:

Ebay

Die Lautsprecher sitzen in den vorderen Türen und in der Heckklappe, schau mal in die Suche hier.

:smilewinkgrin:

Micha
 
airwave

airwave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Zurich
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ / 1996 / Dark Montego Blue
Besten Dank Micha :smilewinkgrin:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radioblende für Panasonic CQ-C5355N / DIN

Radioblende für Panasonic CQ-C5355N / DIN - Ähnliche Themen

  • Radioblende Blechklammer

    Radioblende Blechklammer: Hallo guten Tag, In meinem 2000er WG fehlt an der Radioblende eine Blechklammer, die die Blende im Armaturenbrett festhält. Die Blende klappert...
  • GC WH/WK - Radioblende / Breite messen

    GC WH/WK - Radioblende / Breite messen: Hi, kann mir Jemand mit einem 2005-2007er GC WH/WK bitte die Breite der gesamten Radio-(non-Navi)-Blende sagen? (Den Abstand zwischen den beiden...
  • Radioblende für JK von 2012

    Radioblende für JK von 2012: Morgen zusammen!   Ich suche eine Blende für meinen Jk um dann einen normalen DIN-Schacht einzusetzen. Original von Jeep gibt es nix, die...
  • Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

    Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?: Hallo Zusammen, ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also...
  • Radioblende für GC 2.7 CRD Limited

    Radioblende für GC 2.7 CRD Limited: Hallo, kann mir jemand helfen, ob für dieses Originalradio hier Shop eine passende Blende für ein "normales" Nachrüstradio zu finden ist...
  • Ähnliche Themen

    • Radioblende Blechklammer

      Radioblende Blechklammer: Hallo guten Tag, In meinem 2000er WG fehlt an der Radioblende eine Blechklammer, die die Blende im Armaturenbrett festhält. Die Blende klappert...
    • GC WH/WK - Radioblende / Breite messen

      GC WH/WK - Radioblende / Breite messen: Hi, kann mir Jemand mit einem 2005-2007er GC WH/WK bitte die Breite der gesamten Radio-(non-Navi)-Blende sagen? (Den Abstand zwischen den beiden...
    • Radioblende für JK von 2012

      Radioblende für JK von 2012: Morgen zusammen!   Ich suche eine Blende für meinen Jk um dann einen normalen DIN-Schacht einzusetzen. Original von Jeep gibt es nix, die...
    • Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

      Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?: Hallo Zusammen, ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also...
    • Radioblende für GC 2.7 CRD Limited

      Radioblende für GC 2.7 CRD Limited: Hallo, kann mir jemand helfen, ob für dieses Originalradio hier Shop eine passende Blende für ein "normales" Nachrüstradio zu finden ist...
    Oben