Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

Diskutiere Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huelse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also von 1 1/2 Din auf 1 Din herunterreduziert, bekommen kann! Ich hatte zwar schon im Forum geblättert und weiß, dass es möglich ist, aber habe noch keinen Anbieter gefunden! bier

Gruß Andreas
 

Bodirk

Neu hier
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Bochum
Hallo,

schau mal hier nach da findest Du alles.

http://www.kts.de

Ich habe auch noch einen Einbausatz mit Blende, Adapterkabel für Antenne und Anschluss.
Bei Interesse schreib mir eine PN.

Gruß dirk
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Hallo Andreas,

schau doch mal hier

Gruß
Volker
 

Huelse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Dirk, hallo Volker,

schönen Dank für die schnellen Antworten! Und an dich Dirk, ich kann dir irgendwie keine Nachricht senden! Vermutl. gibt das mein Memberstatus nicht her! Trotzdem hätte ich schon interesse an deinem Einbausatz! Hier mal meine Email: zfhuelse382@t-online.de

Gruß Andreas
 
drfate71

drfate71

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
65599 Dornburg
....Du kannst die Blende in jedem Media-Markt bestellen !

Hab ich vor zwei Wo. auch gemacht & die haben mir die Blende auch gerade eingesetzt - für 0 €

lg Dr. Fate
 

PapaOla

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
16
Danke
0
Hallo,

hat jemand schon den Radio-Einbaurahmen von Vmaxx eingebaut? Wenn ja, wie sieht der montiert aus? Sind die Schrauben verdeckt? Hat jemand vielleicht mal Foto´s?

MFG
PapaOla
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Hallo PapaOla,

so wie ich das auf der Abbildung sehe, wird diese Blende irgendwie am Radio befestigt. Die Konsolenblende kommt dann einfach darüber und von außen sieht man nichts von der Befestigung.
Meine Konsolenblende hatte ich mal unten um an die Seriennummer vom Originalradio zu kommen.

Gruß
Volker
 

PapaOla

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
16
Danke
0
Hallo BlackFrog,

haste Recht, habe ich auch gerade gesehen. Denke werde mir sowas zulegen, da ich ein Alpine Radio einbauen will mit IPhone Anbindung. Leider haben die Army´s keine 2" Einschübe :-(

MFG
PapaOla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD? - Ähnliche Themen

  • Radioblende Blechklammer

    Radioblende Blechklammer: Hallo guten Tag, In meinem 2000er WG fehlt an der Radioblende eine Blechklammer, die die Blende im Armaturenbrett festhält. Die Blende klappert...
  • GC WH/WK - Radioblende / Breite messen

    GC WH/WK - Radioblende / Breite messen: Hi, kann mir Jemand mit einem 2005-2007er GC WH/WK bitte die Breite der gesamten Radio-(non-Navi)-Blende sagen? (Den Abstand zwischen den beiden...
  • Radio beim WH tauschen mit einer Radioblende

    Radio beim WH tauschen mit einer Radioblende: Hallo,   zu diesem Thema hat es schon ein paar Threads gegeben. Nur leider wurden diese alle geschlossen, ist da keine weitere Diskussion in alten...
  • Radioblende

    Radioblende: Hallo!   Mit was hebelt man die Radioblende aus,um nichts zu beschädigen?.Bitte um Antworten und Ratschläge,vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
  • Radioblende Doppel DIN Jeep ZJ

    Radioblende Doppel DIN Jeep ZJ: Hallo Leute, Mein dicker ist zu 90% fertig gestellt. Es fehlen noch paar Kleinigkeiten u.a will ich ein Doppel DIN Radio einbauen ohne jedoch...
  • Ähnliche Themen

    • Radioblende Blechklammer

      Radioblende Blechklammer: Hallo guten Tag, In meinem 2000er WG fehlt an der Radioblende eine Blechklammer, die die Blende im Armaturenbrett festhält. Die Blende klappert...
    • GC WH/WK - Radioblende / Breite messen

      GC WH/WK - Radioblende / Breite messen: Hi, kann mir Jemand mit einem 2005-2007er GC WH/WK bitte die Breite der gesamten Radio-(non-Navi)-Blende sagen? (Den Abstand zwischen den beiden...
    • Radio beim WH tauschen mit einer Radioblende

      Radio beim WH tauschen mit einer Radioblende: Hallo,   zu diesem Thema hat es schon ein paar Threads gegeben. Nur leider wurden diese alle geschlossen, ist da keine weitere Diskussion in alten...
    • Radioblende

      Radioblende: Hallo!   Mit was hebelt man die Radioblende aus,um nichts zu beschädigen?.Bitte um Antworten und Ratschläge,vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
    • Radioblende Doppel DIN Jeep ZJ

      Radioblende Doppel DIN Jeep ZJ: Hallo Leute, Mein dicker ist zu 90% fertig gestellt. Es fehlen noch paar Kleinigkeiten u.a will ich ein Doppel DIN Radio einbauen ohne jedoch...
    Oben