RadioCode / Seriennummer vom großen Navi

Diskutiere RadioCode / Seriennummer vom großen Navi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   ich habe mir nun auch so einen WH 3,0 Overland gekauft. Er ist von 2007 und hat dieses große Navi eingebaut. Tuts auch alles wunderbar aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laverda

Laverda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Hi,
 
ich habe mir nun auch so einen WH 3,0 Overland gekauft. Er ist von 2007 und hat dieses große Navi eingebaut. Tuts auch alles wunderbar aber ich habe vom Vorbesitzer leider kein Code mitbekommen. Über das Forum habe ich schon erfahren, dass auch bei z.B. Batteriewechsel die Eingabe des Codes nicht erforderlich ist. Ok aber vielleicht will ich ja doch mal was austauschen oder so ähnlich und nun hätte ich doch gerne den Code von dem Navi. Nun habe ich gelesen, dass ich mit Hilfe der Seriennummer vom Navi den Code beim Vertragshändler erfragen kann? Muss ich dafür das Navi ausbauen oder kann ich die Seriennummer auch über das Navi (Menü) erfragen bzw. wird mir das angezeigt?
 
Gruß Marc
 
Laverda

Laverda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
jeepli schrieb:
Hmm, den Beitrag hatte ich bereits gelesen? Aber er brachte mich nicht wirklich weiter (sorry, liegt vielleicht an mir)? Was ist VIN? Und wie komme ich nun an die Seriennummer? Muss ich es doch ausbauen? Vermutlich werde ich den Code nie brauchen ........ aber ich möchte die Unterlagen gerne komplett haben. Und selbst wenn der Fiat Händler dafür ein paar Euro haben will, ist mir das auch recht. Hauptsache ich habe meine Unterlagen komplett.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
So wie ich gesehen hab ist Marco nicht mehr hier.
 
Laverda

Laverda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Danke für die Rückmeldungen.
OK, über die Fahrgestellnummer komme ich leider nicht weiter. Gestern war ich noch bei "Fiat" und habe einen neuen Haubendämpfer geordert (mit Fahrzeug-Identifizierungsnummer) . Auch da hat man mir gesagt, dass die Nr. nicht ausreicht.
Gerade noch mal bei einer anderen Niederlassung angerufen und auch die haben mir bestätigt, dass sie die Seriennummer von Navi benötigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RadioCode / Seriennummer vom großen Navi

RadioCode / Seriennummer vom großen Navi - Ähnliche Themen

  • Radiocode verloren

    Radiocode verloren: Hallo liebe User habe einen Wh aus 2007 bei dem ich das Radio abgesteckt und woeder angesteckt habe da es sich aufgehängt hat und nun folgendes...
  • Jeep-Radiocodes online

    Jeep-Radiocodes online: Hallo, hier auf dieser englischen Seite https://www.onlineradiocodes.co.uk/jeep-radio-codes  könnt ihr euren verloren gegangenen Radiocode...
  • Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...

    Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...: Hallo Gemeinde! ich mache einen neuen Thread auf weil der andere einen völlig anderen Titel und Ursprung hatte. Ich hatte nach einer HA Reparatur...
  • Radiocode

    Radiocode: Hallo zusammen, ich weiss,das sich der eine oder andere vor lachen in die hose tröppelt,aber es ist zum kotzen,habe licht brennen lassen und klar...
  • RadioCode ohne VIN ausfindig machen

    RadioCode ohne VIN ausfindig machen: Hallo zusammen, hat irgendjemand noch eine Idee wie ich an den Radio Code eines älteren Jeep Radios komme? Habe mehrere Händler angerufen jedoch...
  • Ähnliche Themen

    • Radiocode verloren

      Radiocode verloren: Hallo liebe User habe einen Wh aus 2007 bei dem ich das Radio abgesteckt und woeder angesteckt habe da es sich aufgehängt hat und nun folgendes...
    • Jeep-Radiocodes online

      Jeep-Radiocodes online: Hallo, hier auf dieser englischen Seite https://www.onlineradiocodes.co.uk/jeep-radio-codes  könnt ihr euren verloren gegangenen Radiocode...
    • Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...

      Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...: Hallo Gemeinde! ich mache einen neuen Thread auf weil der andere einen völlig anderen Titel und Ursprung hatte. Ich hatte nach einer HA Reparatur...
    • Radiocode

      Radiocode: Hallo zusammen, ich weiss,das sich der eine oder andere vor lachen in die hose tröppelt,aber es ist zum kotzen,habe licht brennen lassen und klar...
    • RadioCode ohne VIN ausfindig machen

      RadioCode ohne VIN ausfindig machen: Hallo zusammen, hat irgendjemand noch eine Idee wie ich an den Radio Code eines älteren Jeep Radios komme? Habe mehrere Händler angerufen jedoch...
    Oben