Reparaturkosten...

Diskutiere Reparaturkosten... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Hab mir heute einen Jeep Grand Cherokee Overland angeschaut. Der Hatte vorne einen kleinen "Bums". Könnt ihr mir bitte sagen was die Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Hab mir heute einen Jeep Grand Cherokee Overland angeschaut. Der Hatte vorne einen kleinen "Bums".
Könnt ihr mir bitte sagen was die Teile ungefähr kosten das ich den Preis bisschen drücken kann.

-1 Netz zwischen den Rippen im Grill ist gebrochen (gibts das einzeln?)
-Stoßstange vorne hat einen "knacks"
-Lippe unter der vorderen Stoßstange ist an der seite gebrochen.

Das Auto ist grau, gibt es die Teile wenn ich sie bei Chrysler hol schon fertig lackiert oder nur mit Grundierung?

Gruß Jan :)
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
Hallo Jan,
wenn du die untere Lippe von einem 2005-2007 meinst, dann sollte die 125€ kosten.
Die Stoßstange kommt unlackiert, aber was die kostet kann ich nicht sagen.
Gruß Wolfgang
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
611
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

meiner hatte mal einen Wildschaden. Stoßstange, Unterteil, Lack und Montage waren bummelig 1250 Euronen inkl.

Wenn die Rechnung nicht an eine Versicherung geht, läßt sich wahrscheinlich der eine oder andere Hunderter sparen.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Schicke denen mal eine Mail.

Schreib genau was Du brauchst und auch Deine Fahrzeugdaten, so hast Du erstmal eine Hausnummer. Dann plus eventuell Lakieren und Bastelzuschlag und schon haste eine Grundlage zum handeln.

Ich würde eiskalt verlangen, das zu beheben, wenn du das Auto kaufst ...
Genau, und dann gibts eine schöne Schnellsanierung um die Ecke bei Ali, super Plan ... :rofl:
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Wie schlimm sieht die Stoßstange aus? Die anderen sollten reparabel sein, vielleicht auch die Stoßstange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturkosten...

Reparaturkosten... - Ähnliche Themen

  • Cherokee als Daily Driver bzw. zu erwartende Reparaturkosten

    Cherokee als Daily Driver bzw. zu erwartende Reparaturkosten: Hallo, ich möchte mich erstmal hier vorstellen. Vor 19 Jahren hatte ich bereits einen XJ, 4.0 Limited BJ 98, von dem ich sehr begeistert war, ihn...
  • Reparaturkosten Grand Cherokee 3.0 CRD WH

    Reparaturkosten Grand Cherokee 3.0 CRD WH: Hallo Jeepgemeinde,   wollte hier mal die bisher angefallenen Reparaturkosten auflisten für etwaige Kaufentscheidung::   Baujahr 2009, gekauft...
  • Jeep Commander Reparaturkosten

    Jeep Commander Reparaturkosten: Hi!   Seit gut 2 Monaten fahren wir jetzt einen Commander, den wir in der kurzen Zeit wirklich lieben gelernt haben. :) Allerdings zeigte sich bei...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee als Daily Driver bzw. zu erwartende Reparaturkosten

      Cherokee als Daily Driver bzw. zu erwartende Reparaturkosten: Hallo, ich möchte mich erstmal hier vorstellen. Vor 19 Jahren hatte ich bereits einen XJ, 4.0 Limited BJ 98, von dem ich sehr begeistert war, ihn...
    • Reparaturkosten Grand Cherokee 3.0 CRD WH

      Reparaturkosten Grand Cherokee 3.0 CRD WH: Hallo Jeepgemeinde,   wollte hier mal die bisher angefallenen Reparaturkosten auflisten für etwaige Kaufentscheidung::   Baujahr 2009, gekauft...
    • Jeep Commander Reparaturkosten

      Jeep Commander Reparaturkosten: Hi!   Seit gut 2 Monaten fahren wir jetzt einen Commander, den wir in der kurzen Zeit wirklich lieben gelernt haben. :) Allerdings zeigte sich bei...
    Oben