Retro-Jeep von Geiger

Diskutiere Retro-Jeep von Geiger im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Noch immer weht durch den Jeep Wrangler der Geist des berühmten Willys MB. Jetzt bauen die US-Car-Spezialisten von Geiger eine Kleinserie im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausSRT8

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
15
Danke
4
10 Stück für je 68900 euro! Find ich zu teuer....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Immerhin muss Geiger einen Firmensitz finanzieren...ich glaub kaum dass die sich mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen abgeben.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, klar, aber so ist der Gewinn höher! :thefinger_red:
 
 
Und sicher werden die paar bald verkauft sein.... :judge:
 

KlausSRT8

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
15
Danke
4
Ja verkauft werden die schnell sein...
Ist ja trotzdem was besonderes.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das ideale Fahrzeug für Möchtegern Krieger, die im Krisenfall auf 286 PS, Automatikgetriebe und Klimaanlage keinesfall verzichten wollen. 10 softies die dafür 70.000.- Euro aufwenden, werden doch zu finden sein. :xmas:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.120
Danke
3.251
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Auf welcher Basis ist das eigentlich konzepiert? Wenigstens ein Rubi??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.970
Danke
4.476
Standort
Rhein-Main
Moin,

clever Kerlche der Karl...sieht eher nach Sport ohne alles aus Klar das zerlegen und komplett lackieren ist arbeit und kostet...aber 70 Mille...
Never ...so ein bissl umgebastelt und den Kurs aufrufen?! Das kauft nur die Münchener Schikeria - ein echter Jeeper erkennt die Mogelpackung auf Anhieb - aber man muß ihm als Geschäftsmann wirklich Respekt zollen Clever clever

Für den Kurs bekommt man ne Menge Jeep - nen Rubi und schön viiiiiiiel Hawwewolle noch dazu

G Heiko
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.248
Danke
8.262
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, aber für weniger als die Hälfte gibt es einen schönen V8 Full-Sizer
mit H-Zulassung.  :wub:
 
Geschäftssinn hat der Karl - keine Frage.
 
Aber dies hier wäre für mich keine Option. :no:
 
Und was bitte ist daran Retro, einen neuen JK in Natooliv überjauchen
mit ein paar US-Army-Badgets ?
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Für das Geld dürfte der Geiger schöneres stehen haben
[emoji4][emoji4][emoji4]
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
"Ja, in Schwabing gibt's a Kneipen. Die muss ganz was bsonderes sein......" Der geht weg. ;-)
Also solche eine "Militärversion" stand vor drei Jahren beim Freundlichen hier für nicht ganz 2/3 des Preises. Nur das Softtop war halt schwarz.
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Retro-Jeep von Geiger

Retro-Jeep von Geiger - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben