Revolver shackles?

Diskutiere Revolver shackles? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper, da ich grade aus dem Winterschlaf erwacht bin, beschäftige ich mich wieder mit meinem CJ7 rebuild. Habe grade über Revolver-Schäkel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ultramozzy

ultramozzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
130
Danke
0
Standort
Achim
Hallo Jeeper,

da ich grade aus dem Winterschlaf erwacht bin, beschäftige ich mich wieder mit meinem CJ7 rebuild.
Habe grade über Revolver-Schäkel gelesen und gelernt: externer Link

Was meint Ihr zu den Teilen?

Gruß,
ultramozzy
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... frag bei unserem 'Klimaprofi' nach - der Wolfram fährt so Teile an seinem YJ.

:wave:
Bodo
 
ultramozzy

ultramozzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
130
Danke
0
Standort
Achim
... frag bei unserem 'Klimaprofi' nach - der Wolfram fährt so Teile an seinem YJ.

:wave:
Bodo
Hmm, nach allem was ich darüber gelesen habe, hilft das nur einem weiter, der Blattfedern hat.
Oder hat der YJ vom 'Klimaprofi' auch Blattfedern?

Klimaprofi, sag mal was!

Gruß,
Santana
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... oder hat der YJ vom 'Klimaprofi' auch Blattfedern ...

Der YJ hat ein vergleichbares 'Kutschenfahrwerk' wie die CJ-Fraktion.
Erst 96 mit den TJs kamen die Spiralfedern ... .

Zum Wolfram [JF.de: Klimaprofi] ... schreib ihn doch einfach an.
Jeep-Schrauben ist sein Job und nebenbei schickt er seinen YJ noch über irgendwelche Trail-Passagen.

:wave:
Bodo
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du willst ne H-Zulassung?
dann vergiss sowas, die dinger erhöhen die verschränkung aber in dem Moment wo sie "aufklappen" erzeugt die Feder keinen Druck mehr, ahnlich bei Schraubenfederfahrwerken die soweit ausfedern das die Federn rausfallen.
ein rad ohne anpressdruck bringt keine traktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revolver shackles?

Revolver shackles? - Ähnliche Themen

  • D-Ring mit Shackle

    D-Ring mit Shackle: Guten Tag Ich habe vor an meine hintere Stoßstange 2 Schäckel zu montieren. Rugged Ridge XHD. Habe diese Foto in Internet gefunden. Hält die EU...
  • Revolver shackes

    Revolver shackes: wie siinig oder unsinnig sind sie? wieviel genau bringen sie?
  • Suche Erfahrungen mit Revolver Shackel

    Suche Erfahrungen mit Revolver Shackel: Hallo Jeepers Ich hab an meinem YJ schon ein paar Sachen gemacht. (33x12,5x15 auf 10 Zoll Felgen , 2 Zoll BL, 3 Zoll Fahrwerk , 4 Zoll...
  • Wer hat die PureJeep Shackle Mounts

    Wer hat die PureJeep Shackle Mounts: und könnte mir mal bitte den durchmesser der bohrung für den schäkel verraten ? danke pulle
  • Revolver shackles

    Revolver shackles: Hallo Jungs, hat jemand im Forum Erfahrungen mit Revolver shackles oder hat jemand was zum Thema zu sagen? Dann mal los. Würde sie gerne in...
  • Ähnliche Themen

    • D-Ring mit Shackle

      D-Ring mit Shackle: Guten Tag Ich habe vor an meine hintere Stoßstange 2 Schäckel zu montieren. Rugged Ridge XHD. Habe diese Foto in Internet gefunden. Hält die EU...
    • Revolver shackes

      Revolver shackes: wie siinig oder unsinnig sind sie? wieviel genau bringen sie?
    • Suche Erfahrungen mit Revolver Shackel

      Suche Erfahrungen mit Revolver Shackel: Hallo Jeepers Ich hab an meinem YJ schon ein paar Sachen gemacht. (33x12,5x15 auf 10 Zoll Felgen , 2 Zoll BL, 3 Zoll Fahrwerk , 4 Zoll...
    • Wer hat die PureJeep Shackle Mounts

      Wer hat die PureJeep Shackle Mounts: und könnte mir mal bitte den durchmesser der bohrung für den schäkel verraten ? danke pulle
    • Revolver shackles

      Revolver shackles: Hallo Jungs, hat jemand im Forum Erfahrungen mit Revolver shackles oder hat jemand was zum Thema zu sagen? Dann mal los. Würde sie gerne in...
    Oben