Rockslider

Diskutiere Rockslider im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; welcome :( :( Stuhlzerstörer! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
welcome :( :(


Stuhlzerstörer! ;)
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
schönen Dank auch welcome
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
...@toddy sach mal hat Wichtel dir auch erzählt "das geht, da kannste drüberfahren hat er bei mir auch gemacht und schon war der Schweller hin :( , hat Glück das er weit wegwohnt, sonst müßten wir seine Hofeinfahrt oder Garage belegen und er müßte uns beim basteln helfen ....
Na, na..... Mathias, der Hügel war doch einer der kleinsten.... :( und, der "Einschlag" kam von der Seite und nicht von unten.... hab ich Dir gesagt, Du sollst da seitwärts rauffahren ??? ;) :cry:


Das nächst mal über ich vorher mit seinen XJ
Toddy, was hab ich beim einsteigen gesagt ?

Zitiere mich mal selber: "Die Rohre sind keine Schwellerschützer, das sind Schwellerverbieger! Die hauen Dir den Schweller kaputt ohne selbst kaputt zu gehen......"

Hättest Du die vorher abgebaut.....Du warst gewarnt :cry: :bye: welcome bier :D

Gruß vom Teufel aus dem Moor :)
Micha
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Na, na..... Mathias, der Hügel war doch einer der kleinsten.... :( und, der "Einschlag" kam von der Seite und nicht von unten.... hab ich Dir gesagt, Du sollst da seitwärts rauffahren ??? :( :cry:
Toddy, was hab ich beim einsteigen gesagt ?

Zitiere mich mal selber: "Die Rohre sind keine Schwellerschützer, das sind Schwellerverbieger! Die hauen Dir den Schweller kaputt ohne selbst kaputt zu gehen......"

Hättest Du die vorher abgebaut.....Du warst gewarnt :cry: :) welcome bier ;)

Gruß vom Teufel aus dem Moor :D
Micha

Ist mir alles wurscht !!!

nächstes jahr habe ich einen Panzer auf rädern !!!!

gruß aus München
 
Rick

Rick

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Frankfurt / Main
Hey Dark,
haste ma nen Bild von den Red Rock Slidern auf Deiner Kiste?
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
du willst auf kettenantrieb umrüsten? ;) gewagt, gewagt welcome :cry:

und vergess deine strandmuschel nicht :( :(

Ne, Ne das kenne ich schon !

die kleinwagen nummer haben wir ja auch schon durch !


:D
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich danke nochmals für die Muttern, die haben gehalten.

Gruß Laszlo
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Ich danke nochmals für die Muttern, die haben gehalten.

Gruß Laszlo


wie ich schon Samstg sagte mein unglück dein Glück ! (Das war eine Mutter aus meinen seitenschwellern )

aber immer wieder gern

gruß aus München
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Wenn Du sie brauchst, sag bescheit. Ist alles da!! welcome :( :(
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Das ist doch EHRENSACHE welcome

Gruß Laszlo
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Na, na..... Mathias, der Hügel war doch einer der kleinsten.... :D und, der "Einschlag" kam von der Seite und nicht von unten.... hab ich Dir gesagt, Du sollst da seitwärts rauffahren ???
Gruß vom Teufel aus dem Moor :cry:
Micha
Ausreden welcome :)
is wurscht, war grad beim Spangeler bekomm den Schweller für lau gerichtet, da ich noch was gut hab bei Ihm :( ;) jetzt brauch ich nur noch nen Schwellerschutz damit ich das nächste mal auf den "kleinen Büffel " hören kann :(
Nächstes mal mit Superflex und dann stößt auch nix mehr an :cry: und vielleicht großen Reifen bier
Grüße in das Teufelsmoor
Matthias
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
das sollte vermieden werden
einnneuer kostet bei DC 350 (gibts nat nur da). einbau u lackieren kommen noch dazu :wave:

60er rohr 5er wand (glaube ich zumindest :wave: sonst 50er mit 3er)

befestigung einmal am "rahmen längs" und an den querträgern

verbindung zum rohr ist n 50er U profil

 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
ich hab jetzt mal ganz leise ne Frage, (ich duck mich schon mal) wie sieht des denn mit dem Tüv aus ??
Platten unterm Auto sieht eh keiner aber die Dinger? Einzelabnahme?? Mann dann muß ich mich wieder mit so nem Idioten rumärgern :wave: :wave:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
solange Du die Aussenabmessungen nicht veraenderst, keine scharfen Kanten hast und nicht den Rahmen anbohrst bzw. dort verschweisst, sollte einer Abnahme nichts entgegenstehen. Am besten mit Schlagzahlen noch ein paar Nummern reinhauen, da freuen sich die Pruefer immer.
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
solange Du die Aussenabmessungen nicht veraenderst, keine scharfen Kanten hast und nicht den Rahmen anbohrst bzw. dort verschweisst, sollte einer Abnahme nichts entgegenstehen. Am besten mit Schlagzahlen noch ein paar Nummern reinhauen, da freuen sich die Pruefer immer.
na, irgendwie sollte man die schon befestigen?!? :wave:
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
guck dir deinen rahmen mal an - da sind schon ein paar löcher wo du ansetzen kannst- zumindest bis es eingetragen is- verstärken kannst dann immer noch für den echten einsatz
da es ja auch orgi son gefuzzel gibt, und das festgeschraubt werden muss is da schon was vorhanden


Hey David kannst du bitte den kleinen jungen wieder in deine signatur einbringen !!!!

das irritiert mich ein wenig. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rockslider

Rockslider - Ähnliche Themen

  • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

    Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Rubicon Rockslider -> Sahara

    Rubicon Rockslider -> Sahara: Moin Männers, ich meine hier gelesen zu haben das man die Rockslider vom Rubicon JK auch an den Sahara JK machen kann, leider finde ich den...
  • Rockslider mit TÜV Teilegutachten....

    Rockslider mit TÜV Teilegutachten....: Hi, ich bin am überlegen, mir ein paar Rockslider an meinen JLU zu bauen, siehe unten... Ähnliche hatte ich an meinem JKU auch... Ich war heute...
  • Rocksliders Selbstbau

    Rocksliders Selbstbau: Hallo zusammen,   nach dem ich etliche Monate immer mal wieder an meinen Rocksliders gebastelt habe und nun bis auf die letzte Farbschicht fertig...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

      Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Rubicon Rockslider -> Sahara

      Rubicon Rockslider -> Sahara: Moin Männers, ich meine hier gelesen zu haben das man die Rockslider vom Rubicon JK auch an den Sahara JK machen kann, leider finde ich den...
    • Rockslider mit TÜV Teilegutachten....

      Rockslider mit TÜV Teilegutachten....: Hi, ich bin am überlegen, mir ein paar Rockslider an meinen JLU zu bauen, siehe unten... Ähnliche hatte ich an meinem JKU auch... Ich war heute...
    • Rocksliders Selbstbau

      Rocksliders Selbstbau: Hallo zusammen,   nach dem ich etliche Monate immer mal wieder an meinen Rocksliders gebastelt habe und nun bis auf die letzte Farbschicht fertig...
    Oben