Rückfahrkamera in Patriot einbauen

Diskutiere Rückfahrkamera in Patriot einbauen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Bastler, ich möchte gerne ne Rück und Frontkamera einbauen. Bin leidewr nicht der begnadete "Schrauber". Hat jemand sowas schon gemacht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muederWilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
28
Danke
1
Hallo Bastler,
ich möchte gerne ne Rück und Frontkamera einbauen.
Bin leidewr nicht der begnadete "Schrauber".
Hat jemand sowas schon gemacht und kann was dazu schreiben?
z.B. was muss man abbauen, wo legt man die Kabel lang usw usw
Optimal wäre natürlich die persönliche Direkthilfe im Großraum BW
BW= Baden Württemberg
 

luzifer0190

Member
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
64
Danke
1
hi muederwilli,

hast du bereits die parts, die verbaut werden sollen?
wenn nicht kann ich dir bi-automotive empfehlen. habe mir das rückfahrsystem eingebaut, mittels deren einbauanleitung für mich als doppel-links-händer kein problem.
http://www.bi-automotive.de/upload/downloads/pdf/SK200130-komplett.pdf

gruß
mirko
 

muederWilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
28
Danke
1
hi muederwilli,

hast du bereits die parts, die verbaut werden sollen?
wenn nicht kann ich dir bi-automotive empfehlen. habe mir das rückfahrsystem eingebaut, mittels deren einbauanleitung für mich als doppel-links-händer kein problem.
http://www.bi-automo...30-komplett.pdf

gruß
mirko
Hallo Mirco,
die Teile habe ich schon.
Mir gehts darum die Kabel durch den Pat. zu legen ohne dass man drüber stolpert ;)
Wenn ich was auseinander nehme habe ich beim Zusammenbau Teile übrig
oder es passt nix mehr.
Danke für die Mühe

Gruß vom müdenWilli :wave:
 

muederWilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
28
Danke
1
Ich sehe gerne beim Einparken das Fahrzeug vorne rechts und hinten.
Bei der Höhe und der schlechten Rundumsicht des Pat möchte ich entsprechend Kameras drin haben.
Desweiteren sehr hilfreich wenn man oft mit Hänger fährt. Man fährt die Hängerkupplung genau unter
die Aufnahme des Hängers. das spart Zeit, Beulen und Nerven :rolleyes:
Einkaufswagen auf Parkplätzen der Großmärkte die hinter mein Fahrzeug stehen (zufällig)
kann man auch micht mehr übersehen genau wie Kinderwagen usw

Gruß vom

mW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrkamera in Patriot einbauen

Rückfahrkamera in Patriot einbauen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera Patriot 2.0 mit Navi

    Rückfahrkamera Patriot 2.0 mit Navi: Hallo,  ich bin neu hier und auch in der Jeepgemeinde.   Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Kamerasystem nachrüstet. Mein Eingebautes...
  • Patriot - Rückfahrkamera

    Patriot - Rückfahrkamera: Hallo zusammen,   möchte gerne bei meinem Patriot eine Rückfahrkamera anbringen. Diese würde ich aber gerne (wenn dies möglich ist) an den...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Rückfahrkamera

      Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera Patriot 2.0 mit Navi

      Rückfahrkamera Patriot 2.0 mit Navi: Hallo,  ich bin neu hier und auch in der Jeepgemeinde.   Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Kamerasystem nachrüstet. Mein Eingebautes...
    • Patriot - Rückfahrkamera

      Patriot - Rückfahrkamera: Hallo zusammen,   möchte gerne bei meinem Patriot eine Rückfahrkamera anbringen. Diese würde ich aber gerne (wenn dies möglich ist) an den...
    Oben