Ruhrgebiet

Diskutiere Ruhrgebiet im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, wo und wann treffen sich die Jeep Freaks eigentlich im Ruhrgebiet ? Nachfolgende Beiträge - Treffen sind jedenfalls schon wohl länger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Moin,

wo und wann treffen sich die Jeep Freaks eigentlich im Ruhrgebiet ?

Nachfolgende Beiträge - Treffen sind jedenfalls schon wohl länger eingemottet

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=28254&st=275

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=37331&st=75
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Nen Treffpunkt im Pott wäre schon interessant :yes:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Treffen im Pott.....???......................Gaaaanz gefährliche Gegend .....passt da bloss auf :rofl:
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Iserlohn, Kreis Ennepetal ? Is doch alles schon Sauerland. Der Pott is da wo der Pott auch hinkommt (über Zwischenhalt Berlin) :biglaugh:
Ihr macht das schon behalte, euch mal im Auge. Vorschlag Treffpunkt Essen Autokino Samsag Vormittags :newlaugh::newlaugh::newlaugh: wer nach ner halben Stunde sein Wagen noch wiederfindet kriegt rabatt auf n Kaffee. :shocked:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Bei dem Treffpunkt kommt mir der Fontane......"Wann treffen wir drei wieder zusamm? Um die siebente Stund', am Brückendamm.
Am Mittelpfeiler Ich lösch die Flamm............................ich nich.....

ich zünd alles an.........................oder wie ging das noch......:hmmm:


:rofl:
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Gelsenkirchen und Fontane uff :top: Ich hätte eher geglaubt das Atze Schröder n Emma Abo hat . Ob ich als schrappiger Hauptschüler in einen solch belesenen Literaturkreis einlass erhielt ? :read: Könnte ja allenfalls mit ein wenig Bukowski, Djan oder Poe aufwarten. Aber los Ruhrpöttler zeigt euch sonst sind wir gezwungen uns der gerade aufkommenden Düsseldorf fraktion anzuschließen und die sind irgendwie n bissl komisch.:glare:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Watt iss denn an den DÜDO`s so komisch?........ausser der Biersorte...

von wegen schrappiger Hauptschüler........mit dem Stoff von vor 20 Jahren in der Sekundar 1 machen die heute ihr "Neigungsabitur "Sport....Religion....Musik....oder tanzen ihren Namen....:rofl:
Du kommst aus Oberhausen........"Schwellenstadt " zwischen Gasometer und vorderem Orient.....GE/E/DU usw.....stell mal deine Lampe nich unter den Scheffel.....
Ehrenbürger Otto von Bismark........Hurratüten ab......bei dem nannte man T-shirts noch T-Hemden.....:rofl:

Also Treffen im Ruhrpott iss watt schwierig.:hmmm:..... bildungsferne Bevölkerungsschichten blockieren alle Samstage die A42 um sich im Centro mit dem notwendigstem zu versorgen.......
.........Döner und Waschmaschinen zum 1/2 Peis usw.......

Wenn du ein Treffen mit anderen Jeepern willst, mach nen Termin klar. Samstags haben die meisten Zeit. Örtlichkeiten wie Fastfootkette oder Aldiparkplätze gibts genug.
Ort und Zeit kannst beeinflussen,das Wetter nicht.....und auch nicht so Unvorhersehbares wie die Niederkunft der Dackeldame oder der plötzliche Hamstertot.......
Erst schreit alles "Jo geil ich komm" und hernach (wenn der Termin näher rückt) werden ganz plötzlich Schichtpläne umgestürzt oder die Oma stirbt.......:angry:
Den Sülz kann man sich sparen........Mach Einen klar....fahr hin und wenn nach ner halben Stunde keiner kömmt...dann war´s das......ab nach Hause und nicht grübeln warum keiner gekommen ist.
Ist eh Latte.......Man trifft sich am 2.4. in Mettmann..... kannst hinkommen.......wenn nich ist auch nich schlimm.

:wave:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
.............alles was nich fest ist.........:biglaugh:

18:00 Uhr Zur Bauernstube (kleine Gaststätte) Elberfelder Strasse......Mettmann........

Wir haben uns da mit einigen Jeepern getroffen......ohne grosse Reklame....ist jetzt das 5te Mal glaub ich....Benzingespräche und Forumsgefrotzel......das Übliche halt.
Also nix besonderes.......alle waschecht....keine Profilneurotiker oder so....zum Paffen :coolman: musst vor die Tür, das ist eigentlich alles.


Wer Bock hat kommt......
Wer keinen Bock hat......nimmt ne Ziege...........:rofl:
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hey Leute,

Mettmann hört sich gut an. Ist vorgemerkt.

Außerdem: Ich komme aus D'dorf, und über Biergeschmack läßt sich streiten.

Grüße

Gerd
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Gebürtiger Duisburger wohnhaft in Oberhausen und jahrelang LKW Fahrer im Nahverkehr ja so n bissl kenn ich mich aus zumindest im westl. Ruhrgebiet . Beim Nachsinnen über einen hübschen treffpunkt hab ich immer achmet the death terrorist im Kopf (location, location, location :rofl:)
Mir würden auf anhieb mal 2 Bikertreffs einfallen Haus Scheppen Baldeneysee, und so ein Gaststätte zwischen Bottop Kirchellen und Oberhausen Königshardt (kenn die genaue adresse nicht da nur so mal im vorbeifahren gesehn machte n gemütlichen eindruck.) Auf der gegenüberliegenden Seite von Haus Scheppen wo Bootsanlegestellen sind gabs auch n paar nette Caffee´s mit reichlich Parkgelegenheiten. Mülheim/Ruhr wäre auch schick am Wasserturm könnte man im anschluss beim Krumey vorbei und Land Rover betrachten :hehe:
Für Benzingespräche schaut mal in die hiesige whitelist in Bottop gibts da so nen American Car Spezi.
Kreis Ennepetal 2 km bis Essen ? oder meinste bis zur frittenbude wo es was zu Essen gibt?:king:
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Luftlinie 2km bis nach Kupferdreh hab ich gemeint... :rolleyes:


...Hattingen und damit der EN-Kreis zieht sich ganz schön.




Mettmann hab ich mir übrigens auch vorgemerkt.
 

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Haus Scheppen Baldeneysee wäre doch Klasse :)
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
...und so ein Gaststätte zwischen Bottop Kirchellen und Oberhausen Königshardt (kenn die genaue adresse nicht da nur so mal im vorbeifahren gesehn machte n gemütlichen eindruck.)
Wird wohl das Woodpecker's sein ( http://www.woodpeckers-roadhouse.de/ ): Beliebt bei Bikern und US-Car-Fans. Im amerikanischen Roadhouse-Stil gehalten. Ist nicht schlecht.
In ähnlichem Stil, nur noch ein bisschen uriger ist das Roadstop in Essen-Kettwig. Dürfte den meisten von Euch gefallen.

Gruß

Mike
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Treffen im Pott.....???......................Gaaaanz gefährliche Gegend .....passt da bloss auf :rofl:
Ja ja. Kommse nach Bottrop, kriegse aufm Kop drop :newlaugh:

Zum Glück ist das Roadstop in Essen ;) (na ja, außerhalb davon). Finde ich auch klasse da. Mit dem Moped haste auch immer n Stellplatz. Aber mit dem PKW kann es schon mal eng werden. Auf dem Grünstreifen der Landstraße haste schnell ne Knolle dran. Zumindest meine Erfahrungen, wenn ich bei schönem Wetter da war.

btw: Die Burger und Fritten im Roadstop sind sehr gut, finde ich :hehe:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ja ja. Kommse nach Bottrop, kriegse aufm Kop dropp......................

Bottrop?..................totaaaal gefährlich. :shocked:...und die "Börger" ....jeder hat auf dem Kennzeichen BOT..... ganz unheimliches Volk....
bei denen gehen sogar unterbezahlte Ärzte auf die Bühne und nennen sich dann Doktor......

Und die aus GE erst........Schreien immer (wenn die Blauen spielen) Schallköö.......iss wohl sowas wie ein Brunftschrei....

Sonst alles easy im Pott... hat zwar mehr Dönerbuden als Tankstellen aber sonst alles gut befahrbar.......

Was issn das fürn Laden "Roststop" in Essen ?.....:rofl:

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhrgebiet

Oben